Österreich gg Dänemark - Live


iceman

Recommended Posts

ASB-Legende
Pezi schrieb Gerade eben:

Arnautovic reißt mittlerweile die Mannschaft mit. So sehr er manchmal - immer noch - eine Diva sein kann, wenn der Lust hat, dann holt er aus allen nochmal ein Euzerl mehr raus.

Eben genau der Führungsspieler, den man sich erwartet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bitte vergleicht dieses Auftreten doch mit den inferioren Hosenscheißer-Spielen gegen die Dänen in der letzten Quali. Das ist Tag und Nacht - und das nach nur wenigen Einheiten unter der Ägide unseres neuen Teamchefs. 

Selbst wenn wir jetzt noch zwei Trümmer kassieren, ich könnte nicht stolzer auf diese Mannschaft sein. Rangnick und seine Philosophie passen wie die Faust aufs Auge zu diesen Spielern. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute sieht man, dass die Jahre unter Foda unfassbar verschwendete Zeit waren. Da ist eine Generation an sehr guten österreichischen Fußballern komplett falsch eingesetzt worden. Bei der EM hat das blinde Huhn das goldene Korn gefunden, ansonsten war das eigentlich gar nix. Daher war er auch nur 4. oder 5. Wahl, weil eh jeder gewusst hat, dass der als Trainer unbrauchbar ist. Was war ich damals froh, dass sie den von Sturm abgeworben haben, um das Nationalteam hat es mir aber damals schon leid getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.