miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Meeeeh so a Murkstor. Das war halt irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2022 Aus dem Nichts und perfekt abgefälscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Bisserl unglücklich Für die Dänen sehr glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Juni 2022 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Das ist ja 100 zu 1 gegen Bachmann Bachmann hör mir auf mit der rosa Torfrau.... Schas, aber ist noch alles drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2022 Wer ist eigentlich dieser Gordiola? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Juni 2022 1:0 Dänemark 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 billigst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2022 und schon ist es passiert - da gabs eine fehlerkette. schon im zentrum konnten wir da nicht den ballführenden bedrängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Tintifaxerl schrieb Gerade eben: Jetzt hamma geschlafen War sehr unlucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 Hojberg der Goalgetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Stimmung is Null leider Liegt am Happel Stadion. In Parndorf würd schon das Dach wegfliegen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2022 Kaum spielt Alaba klingelts hinten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2022 Warum ist Friedl in der Aktion ein IV und nicht bei seinem Mann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2022 Wer war denn da links hinten? Ich meine, NICHT? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2022 Hutz schrieb vor 1 Minute: Bachmann hör mir auf mit der rosa Torfrau.... Schas, aber ist noch alles drin Wenn der Hutz das sagt! ASB Wien #1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts