Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2022 Ich finde es so toll, wie Rangnick jeden eine Chance gibt und dabei auch den passenden Mix findet, damit (womöglich) keiner die Power verliert. Unter Foda hätten wir wahrscheinlich alles in die ersten 2-3 Spiele gesteckt bis wir rausgefunden hätten, dass die Spieler das doch nicht schaffen bis zum Ende alles durchzuspielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2022 Rangnick raus 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Schaut mir eher wieder nach 3er-Kette am Anfang aus: Pentz Posch - Alaba - Friedl Trimmel - Laimer - Schlager - Ljubicic - Seiwald Baumgartner - Kalajdzic eher Ljubicic links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2022 Bei Dänemark wird auch ein bisserl rotiert, der Salzburger Kristensen ist beispielsweise in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Wolf und Wimmer nicht im Kader, wenn ich mich nicht verschaut habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Gut Kick in die Runde! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Soviele Umstellungen? Linden wird schäumen. LiamG schrieb vor 27 Minuten: Gut Kick in die Runde! Gut Kick bearbeitet 6. Juni 2022 von patierich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 6. Juni 2022 Austria vs Denmark Live Scores | LiveScore BiddeSaehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2022 Schaut nominell schon ziemlich sexy aus, diese Elf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2022 Just now, rattlesnake said: Ich denke Ljubicic und Seiwald sind getauscht. Ljubicic hat ja bei Köln öfters 10er oder RM gespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Juni 2022 rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: Also wieder 4-2-2-2. Kann losgehen so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: Bei Wöber hat es am Freitag gut funktioniert. Bin gespannt wie Friedl diese Position managt, wobei er das in Bremen ab und zu gespielt hat. unpopuläre Meinung: Wenn man doch öfters mit 4er-Kette spielen will, hätte ich Ulmer trotz seines Alters einberufen. Ich hoffe da kommt bald etwas nach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Bei Wöber hat es am Freitag gut funktioniert. Bin gespannt wie Friedl diese Position managt, wobei er das in Bremen ab und zu gespielt hat. unpopuläre Meinung: Wenn man doch öfters mit 4er-Kette spielen will, hätte ich Ulmer trotz seines Alters einberufen. Ich hoffe da kommt bald etwas nach. Friedl wäre in einer Dreierkette besser aufgehoben. Als LIV. Aber den Ralf belehren trau ich mich halt auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2022 Zwara schrieb vor 3 Minuten: unpopuläre Meinung: Wenn man doch öfters mit 4er-Kette spielen will, hätte ich Ulmer trotz seines Alters einberufen. Ich hoffe da kommt bald etwas nach. Jonas Auer sollte man endlich einberufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts