iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 7 Minuten: Liebe alle, damit die Zeit besser überbrückt wird: tolle idee ... wir brauchen: bearbeitet 6. Juni 2022 von iceman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Das waren noch Zeiten als sie bei den Länderspielen in der Halbzeit zwecks Werbung mit 20 Autos im Kreis gefahren sind. Damals hätte man die rundherum aufgestellt, Fernlicht aufgedreht und pünktlich angestoßen. #dankeleonore 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Verbund>>Wien Energie. Bei der Preiserhöhung nein danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2022 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Ist das jetzt dieser Blackout von dem alle geredet haben? Müsst morgen noch einkaufen gehen Was letzte Preis? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Werbebanden und Musikanlage geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: das kann immer passieren. in Ö haben wir die geringste ausfallzeit europaweit This. Man schimpft schnell einmal, aber das ist für uns eine absolute Ausnahme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 Skywalker1 schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich immer wieder, wie sowas passieren kann. Ich mein Österreich ist kein armes Land, Strom ist auch keine neue Erfindung. Wenn irgendwas außergewöhnliches passiert wie z.B. ein Sturm verstehs ichs ja, aber einfach so ein Ausfall, find ich schon seltsam. Naja du hast dort in dem Gebiet einen hohen Energieverbrauch gerade zu Pfingsten bei guten Wetter da passiert sowas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2022 Skywalker1 schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich immer wieder, wie sowas passieren kann. Ich mein Österreich ist kein armes Land, Strom ist auch keine neue Erfindung. Wenn irgendwas außergewöhnliches passiert wie z.B. ein Sturm verstehs ichs ja, aber einfach so ein Ausfall, find ich schon seltsam. Reicht schon ein Defekt in einem Umspannwerk. Österreich ist eh eine Insel der Seligen, unsere Ausfallsraten sind top international gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 Schneckerl, Mählich und Pariasek im dunklen Stadion. Ich glaube, mir wird ganz romantisch zumute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 Die Scheinwerfer müssen spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Pezi schrieb Gerade eben: Was letzte Preis? Ich bitte dich. Ich hab noch den ganzen Keller voll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 jetzt stell ich mir gerade den mundl vor, wie er bei der wiener netze-zentrale auszuckt und hektisch herumfuchtelt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juni 2022 Na bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2022 Pezi schrieb vor 6 Minuten: Liebe alle, damit die Zeit besser überbrückt wird: Im Juli live beim Konzert! Länderspiele in Zukunft bitte wieder in den Bundesländern spielen, in Wien ist das mit Strom und so noch Neuland. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Bei der Preiserhöhung nein danke. Eure Armut kotzt mich an. Verbund vergütet es bei der Jahresabrechnug, zumindest zum Teil. bearbeitet 6. Juni 2022 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts