laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juni 2022 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Was soll eigentlich dieses Insert: 'Kick-Off wegen Stromausfall im Stadion verzögert' Anstoß, Ankick, Spielbeginn ok, aber Kick-Off? Hab ich mir auch gerade gedacht. Orf halt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2022 AhmetLachNet schrieb vor 1 Minute: Was ich gemacht haben? Du schraube bei die Fernseher. Fernseher machn büzz. Ganze Bratestraße kein Licht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Juni 2022 Ich mein, unter Foda wär jetzt ein Stromausfall gar nicht so schlimm gewesen, aber heute ist das jetzt schon ärgerlich 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 verlieren wie die partie wenn sie das nicht hinbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. Juni 2022 Alpi schrieb vor 2 Minuten: "Nichts geht mehr" – Mega-Stromausfall im Wiener Prater (msn.com) MSN gibt's auch noch? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 In Klagenfurt is zwar keine Stimmung, sagt so mancher, aber Strom gibt's dort immer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2022 schimli schrieb vor 5 Minuten: Hab gerade erst eingeschaltet. Seit wann spielen in unserem Nationalteam derart viele "-IC"? Seit ca 25 Jahren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2022 ich rechne mit morgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Juni 2022 Budemir komplett auf dem Egotrip, spiel halt in die Mitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 nicht hell genug - da kann ich als ehemaliger hobbyliga kicker nur lachen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Is da jemand dabei bei den Kroaten den wir kaufen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2022 Liebe alle, damit die Zeit besser überbrückt wird: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: nicht hell genug - da kann ich als ehemaliger hobbyliga kicker nur lachen Nicht hell genug für die TV Kameras. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Juni 2022 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: verlieren wie die partie wenn sie das nicht hinbekommen? Wird dann wohl morgen nachgetragen (falls sie es bis dahin hinbekommen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Juni 2022 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: LE-GEN-DÄR. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts