lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Also das Defensivverhalten gefällt mir überhaupt nicht. Aber man muss ihnen zugute halten, die besten 2 IVs fehlen ja und man hat erst ein paar Tage gemeinsam trainiert Die besten 3 sogar, eigentlich ist das die komplette zweite Reihe in der IV heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 kroatien natürlich nicht irgendwer, aber das ist schon sehr mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2022 Onisiwu hat auch noch nie überzeugt im Team, keine Ahnung was man bei dem sieht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2022 Wäre ein ideales Spiel für Demir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2022 Foda hätte man wohl für diese Defensive gesteinigt. Ich hoffe das geht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juni 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Naja noch nicht wirklich. Die Kroaten näher an einem Tor dran. phasenweise ist es extrem defensiv unser spiel. die kroaten sind natürlich deutlich überlegen aber das war so zu erwarten. wir sind mit dem pressing noch nicht erfolgreich aber es ist ja noch nichts geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2022 Ein Robben hätte den gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2022 firewhoman schrieb Gerade eben: Das jetzt hat er aber grad fein gemacht! Ja, das seh ich genauso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: phasenweise ist es extrem defensiv unser spiel. die kroaten sind natürlich deutlich überlegen aber das war so zu erwarten. wir sind mit dem pressing noch nicht erfolgreich aber es ist ja noch nichts geschehen Man hat das Gefühl, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis sie treffen. Gefällt mir halt momentan noch gar nicht. Aber ist ja auch erst das erste Spiel unter RR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2022 feulix schrieb Gerade eben: Ein Robben hätte den gemacht Zumindest mal eine relativ gute Torchance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Juni 2022 patierich schrieb vor 2 Minuten: Wäre ein ideales Spiel für Demir. Und Alaba wieder unauffällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Juni 2022 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Onisiwu hat auch noch nie überzeugt im Team, keine Ahnung was man bei dem sieht? Auch ein Weimann war im Team meist eine komplette Enttäuschung. Aber jeder hat bei diesem Neustart eine Chance verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Also das Defensivverhalten gefällt mir überhaupt nicht. Aber man muss ihnen zugute halten, die besten 2 IVs fehlen ja und man hat erst ein paar Tage gemeinsam trainiert Defensive ist vogelwild, liegt aber nicht am teilweise noch ausbaufähigem Pressing. Die Offensive ist in Ordnung, da fehlt dann oft der letzte genaue Pass. Mit Alaba, Hinteregger und Lienhart sogar die besten 3 IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 Weimann spielt irgendwie überall. Teilweise gibt er den linken Verteidiger oder seh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2022 Den kann man halt auch einmal aufs Tor bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts