Testspiele Saison 2022/23


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Puhhh…:nervoes:

Ich werde mir eine Analyse zum heutigen Spiel ersparen. Nur soviel…

Ein Conference League Teilnehmer als Gegner der natürlich sehr stark war, auf der einen Seite!

Ein SKV ohne 4 verletzte Stammspieler und einer uneingespielten Mannschaft die oft massive Eigenfehler begangen hat und wo ein paar Spieler am Feld gestanden sind die absolut nicht ligatauglich sind, auf der anderen Seite.

Ich trau mir überhaupt keine Prognose abgeben wo wir aktuell wirklich stehen. Nach den Ergebnissen der Testspiele und den oft gesehenen Leistungen wird’s extrem schwierig. Bedenkt man allerdings die vielen Verletzungen und Ausfälle, sowie die sehr starken Testgegner dann relativiert das alles wieder.

Ich bin sehr gespannt was wir in Wels am Sonntag in einer Woche erleben werden, gegen einen Gegner der eigentlich maximal auf Augenhöhe liegen sollte mit uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Vorwärts Volksroad schrieb vor 54 Minuten:

Puhhh…:nervoes:

Ich trau mir überhaupt keine Prognose abgeben wo wir aktuell wirklich stehen.

Ich bin sehr gespannt was wir in Wels am Sonntag in einer Woche erleben werden, 

Jo. Genau so würd i es auch sehen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 3 Stunden:

Zur Ablenkung von der aktuellen Tristesse. Ein Gesangsbeitrag eines ehemaligen Ballesterers des SKV. 
Und mit einem Zitat von ihm nach einer 5:1 Niederlage in Hütteldorf,

Auf diese Leistung können wir aufbauen,

wünsche ich einen schönen Abend 🥺


 

In Feuerwehruniform! :heart: :heart: :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden:

Puhhh…:nervoes:

Ich werde mir eine Analyse zum heutigen Spiel ersparen. Nur soviel…

Ein Conference League Teilnehmer als Gegner der natürlich sehr stark war, auf der einen Seite!

Ein SKV ohne 4 verletzte Stammspieler und einer uneingespielten Mannschaft die oft massive Eigenfehler begangen hat und wo ein paar Spieler am Feld gestanden sind die absolut nicht ligatauglich sind, auf der anderen Seite.

Ich trau mir überhaupt keine Prognose abgeben wo wir aktuell wirklich stehen. Nach den Ergebnissen der Testspiele und den oft gesehenen Leistungen wird’s extrem schwierig. Bedenkt man allerdings die vielen Verletzungen und Ausfälle, sowie die sehr starken Testgegner dann relativiert das alles wieder.

Ich bin sehr gespannt was wir in Wels am Sonntag in einer Woche erleben werden, gegen einen Gegner der eigentlich maximal auf Augenhöhe liegen sollte mit uns.

Ich hab gerade unsere Aufstellung angesehen, wir hatten 3 Testspieler am Start, also eine eigentlich wild zusammen gewürfelte Truppe, und das gegen einen Europacup Starter. Eigentlich haben wir kein Testspiel in bestbesetzung bestritten.

Ich denke es ist völlig wurscht wie die Testspiele ausgehen solange unser Trainer die richtigen Schlüsse daraus zieht passt's, und am Ende Spieler geholt werden die uns weiterhelfen.

Ich find's ehrlich gesagt nicht so schlecht nach so einem siegreichen Frühjahr, testmatches zu verlieren, holt die Burschen auf den Boden zurück, und es bleibt die Erkenntnis ohne Vollgas keine Punkte...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:
Sechs Testspiele geplant

Sechs Testspiele geplant

17. 11. 2022 | Allgemein, Kampfmannschaft

Nach dem erfolgreichen Meisterschaftsabschluss mit dem 2:0 in Dornbirn ging es...

mehr lesen

Ja, alles irgendwo auswärts ... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nichts ist es mit dem Stadt- & Hallencupmeister geworden. Dennoch wurde recht ansehnliches Spiel gezeigt!

https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/c-sport/der-sk-amateure-steyr-kroent-sich-zum-hallenkoenig-und-holt-sich-das-double_a5803381 

 

Guter Auftritt beim Steyrer Hallencup 2023

Guter Auftritt beim Steyrer Hallencup 2023

9. 01. 2023 | Allgemein, Juniors, Nachwuchs

Beim Steyrer Hallencup 2023 konnten die Mannschaften des SK BMD Vorwärts...

mehr lesen
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Mich würde interessieren, wieviele/wer sich das Spiel geg. den ehemaligen Konkurrenten am Samstag anschauen.

 

Also reicht es dir, wenn drei/vier User von sich aus sagen das sie sich das Spiel anschauen werden. Denn eines ist gewiss, eine Organisierte Fahrt (Fanbus) wird es ganz sicher nicht geben! Übrigen werde ich mir dieses ungleiche Spiel anschauen. Schon alleine einen Eindruck von unseren neuen zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 53 Minuten:

Also reicht es dir, wenn drei/vier User von sich aus sagen das sie sich das Spiel anschauen werden. Denn eines ist gewiss, eine Organisierte Fahrt (Fanbus) wird es ganz sicher nicht geben! Übrigen werde ich mir dieses ungleiche Spiel anschauen. Schon alleine einen Eindruck von unseren neuen zu gewinnen!

??? Was willst du mit dem ersten Satz ausdrücken, bzw. was ist daran schwer zu verstehen?
Ich frage und wer es sich anschaut könnte antworten --> das wäre eine Antwort ;)
Dass es keine organisierte Fahrt gibt, davon gehe ich bei einem Vorbereitungsspiel - und bei unseren Fans- aus.
Das bringen sie/wir ja seit langem nicht mehr zusammen (BWL ausgenommen).
 

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.