Testspiele Saison 2022/23


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Spiel hätte gut und gerne 4-5:0 ausgehen können. Grade Anfang zweite Hälfte eine sehr gute Phase im letzten Drittel mit guten Kombinationen.

Satin hat heute mal erahnen lassen was mit Spielern wie ihm möglich ist, der wird uns in der Liga noch sehr sehr viel Freude bereiten! 

Die Austria hat offensiv bis auf wenige Momente quasi nicht stattgefunden (wohl auch wegen des geschwächten Kaders), da hat man schon einen Klassenunterschied gesehen heute. 

Einige ungenau Pässe waren noch dabei im 5er, sonst wäre das um einiges deutlicher ausgegangen. 

 

Edit: Bei Sven Sprangler merkt man, dass er die lange Pause noch nicht so ganz kompensieren konnte wie Satin zum Beispiel, er braucht denk ich noch den ein oder anderen Kilometer am Platz um zu seiner Form zu finden. 

Zubanovic ist mit seiner Größe definitiv ein Spieler der vorne drin den Unterschied machen kann, konnte seine Stärke bislang aber noch nicht aufblitzen lassen. 

 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke @Barockso hab’s ich auch vernommen, quasi 80 min komplett spielbestimmend (Vorwärts natürlich) 

Laut (Ticker) war heute bei uns Bann zb im Kader, der nach Schulterverletzung das erste mal wieder spielte,… Aber absolut null Chance. 
Mit dem Ergebnis 0:2 gegen eine Ligahöheren kann ich durchaus damit leben, auch wenn es sicher höher ausfallen hätte können. 
Schade das die Jungen heute nicht aufeinander treffen konnten, denn es wäre ja auch die U14 geplant gewesen. 
Im großen und ganzen hoffe ich das diejenigen die dabei waren, rundum zufrieden waren, und vielleicht mal öfters sich wieder mal trifft, sei Turnier,… 

LiGrü

bearbeitet von Astoria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Astoria schrieb vor 51 Minuten:

Danke @Barockso hab’s ich auch vernommen, quasi 80 min komplett spielbestimmend (Vorwärts natürlich) 

Laut (Ticker) war heute bei uns Bann zb im Kader, der nach Schulterverletzung das erste mal wieder spielte,… Aber absolut null Chance. 
Mit dem Ergebnis 0:2 gegen eine Ligahöheren kann ich durchaus damit leben, auch wenn es sicher höher ausfallen hätte können. 
Schade das die Jungen heute nicht aufeinander treffen konnten, denn es wäre ja auch die U14 geplant gewesen. 
Im großen und ganzen hoffe ich das diejenigen die dabei waren, rundum zufrieden waren, und vielleicht mal öfters sich wieder mal trifft, sei Turnier,… 

LiGrü

am liebsten wär uns wahrscheinlich allen, wenn eine der mehr als entbehrlichen zweitvertretungen absteigt und ihr aufsteigt. ✌️

alles gute für die rückrunde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Barock schrieb vor einer Stunde:

am liebsten wär uns wahrscheinlich allen, wenn eine der mehr als entbehrlichen zweitvertretungen absteigt und ihr aufsteigt. ✌️

alles gute für die rückrunde 

Dem kann ich nur zustimmen. Vorallem ist die Salzburger Austria ein sehr sympathischer Verein mit Top 5 Fans in Österreich wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Spiel war ok. Wie bei allen Testspielen kann man wenig daraus schließen, denn es wird ja auch immer was ausprobiert. Pasic rechts hinten finde ich etwas ungewöhnlich aber er hat solide gespielt. Sprangler und Satin definitiv sehr gute Kicker, nur von Zubanovic hat man noch wenig gesehen, er wirkte etwas behäbig. Leider war Yilmaz nicht dabei, auch Filip, Lageder und Voglmair haben gefehlt. Polster wird uns hoffentlich nicht zu oft abhanden kommen, da ihn der Lask immer wieder holen kann wenn einer ihrer Tormänner ausfällt.

Im Großen und Ganzen waren wir dennoch klar überlegen, der Klassenunterschied war deutlich erkennbar und Chancen wurden hinten praktisch keine zugelassen. Vorne hätten wir tatsächlich 2-3 Tore mehr machen müssen. Ich hoffe einer der neuen Stürmer wird diese Schwäche in der Meisterschaft beheben. Ansonsten schaut das nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Prada lt. HP nach 29 Minuten ausgetauscht - ich hoffe doch keine ernsthafte Verletzung (Sprunggelenk)? Auch Wiesinger hat sich dann weh getan ... - War jemand vor Ort und kann generell was zum Spiel sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 14 Stunden:

Prada lt. HP nach 29 Minuten ausgetauscht - ich hoffe doch keine ernsthafte Verletzung (Sprunggelenk)? Auch Wiesinger hat sich dann weh getan ... - War jemand vor Ort und kann generell was zum Spiel sagen?

https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/02/16/test-remis-bei-generalprobe/

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb am 16.2.2023 um 16:16 :

Prada lt. HP nach 29 Minuten ausgetauscht - ich hoffe doch keine ernsthafte Verletzung (Sprunggelenk)? Auch Wiesinger hat sich dann weh getan ... - War jemand vor Ort und kann generell was zum Spiel sagen?

Mocht's eich net ins Hemd, der Bertl wird am Freitag fit sein. Dem ist nur einer auf die Ferse gestiegen.

Wiesinger waaß i net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Mocht's eich net ins Hemd, der Bertl wird am Freitag fit sein. Dem ist nur einer auf die Ferse gestiegen.

Wiesinger waaß i net.

So ernsthaft kann die Verletzung sowieso nicht sein, er weilt grad in Spanien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Junios siegten gegen Donau Linz 1b. 3:1(2:0)

Torfolge:
1:0 (15.) Karahodzic (Dizdarevic)
2:0 (44.) Sehic (Radic)
3:0 (77.) Reimer (-)

 

https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/02/19/test-juniors-juniors-dominieren-verpassen-aber-hoeheren-sieg-gegen-askoe-donau-linz-1b/

Nächste Woche am Sonntag dem 26.02.2023, kommt es bereits zum nächsten Testspiel unserer Juniors. Kommender Gegner ist die Union Strengberg. Anpfiff ist um 11:00 am Kunstrasen in Zell/Waidhofen a.d. Ybbs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.