Fritz der Traktorist Amateur Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) Eder schrieb vor 11 Minuten: Du kannst jetzt den Worten des Fachmanns Fritz der Woswasi glauben schenken, oder persönlich mit Daniel Madlener sprechen. Der eine ist unser Jahrhundert- Kicker. Der andere hat das Zeug zum Jahrhundert-Brunnen-Vergifter. Ich hätte es so gesehen, dass Prada und Pasic als 6er die Defensive gestärkt haben. Und Beide haben das Spiel nach vorne verbessert. Alberto hat vor allem mit Günes gut harmoniert. Zdidchynec in der Innenverteidigung war, wie schon gegen Sparta, fehleranfällig bei der Spieleröffnung. Es war ein TESTSPIEL. @firewhoman du kannst aber auch mit Turner selbst oder mit seinem Vater sprechen und nicht einem anonymen, brasilianischen Internettroll glauben, der nochdazu wenig Ahnung hat vom Fußballgeschäft bearbeitet 8. Juli 2022 von Fritz der Traktorist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Juli 2022 Ich mache da gar nichts. Es ist, glaube ich, ziemlicher Konsens, dass Madlener Turner nicht mehr wollte. Ich halte das für nicht die beste Entscheidung, aber er ist der Trainer und muss es wissen. Ob er Jahrhundertkicker war oder nicht, hat damit nix zu tun. Testspiele bewerte ich sowieso nicht, aber ich hoffe halt doch stark, dass die Punktespiele besser ausfallen als die Tests. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) Mit Turner wären wir vermutlich auch nicht Meister geworden. Wenn Madlener Prada nicht mehr wollte, würde er nicht spielen. ist die Verantwortung des Trainers. bearbeitet 8. Juli 2022 von Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 8. Juli 2022 Weltkulturerbe 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 Horn gewinnt heute gegen Ried 1:0. Die dürften schon ganz gut aufgestellt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2022 Ja wenn man sich Horn anschaut welche Kicker (Bundesliga- u. 2. Liga-Kicker) geholt haben fragt man sich woher plötzlich die finanziellen Mittel herkommen! Die sind qualitativ nächste Saison einiges über uns zu stellen!?🤷♂️🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2022 Wer weiß den Endstand gegen motherwell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli 2022 diz schrieb vor einer Stunde: Wer weiß den Endstand gegen motherwell? 1:5 aber weiß keine Details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 8. Juli 2022 Zur Ablenkung von der aktuellen Tristesse. Ein Gesangsbeitrag eines ehemaligen Ballesterers des SKV. Und mit einem Zitat von ihm nach einer 5:1 Niederlage in Hütteldorf, Auf diese Leistung können wir aufbauen, wünsche ich einen schönen Abend 🥺 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) Ibra schrieb vor 17 Minuten: 1:5 aber weiß keine Details OK, danke, man muss ja nicht jedes Testspiel gewinnen, sonst wärs eh fad. Die Leistung war sicher großartig. bearbeitet 8. Juli 2022 von diz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 8. Juli 2022 neuschönauer schrieb vor 45 Minuten: Zur Ablenkung von der aktuellen Tristesse. Ein Gesangsbeitrag eines ehemaligen Ballesterers des SKV. Und mit einem Zitat von ihm nach einer 5:1 Niederlage in Hütteldorf, Auf diese Leistung können wir aufbauen, wünsche ich einen schönen Abend 🥺 I hab ma letztens die Niederlage auf Youtube angschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 8. Juli 2022 Werndlstädter schrieb vor 6 Minuten: I hab ma letztens die Niederlage auf Youtube angschaut 😂😂👍 wie bitte kommt ma auf die Idee si des anzuschauen 😂👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elo Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2022 Allerdings ist Motherwell schottischer Europacupstarter und die schottische Premiership zählt hinter den Big 5 zu einer der stärkeren Ligen in Europa. Von einer Niederlage war hier anders als bei den letzten drei Tests auszugehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 57 Minuten: 😂😂👍 wie bitte kommt ma auf die Idee si des anzuschauen 😂👍 Sentimentalität bearbeitet 8. Juli 2022 von Werndlstädter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 Der Spielbericht! Test | Niederlage gegen Motherwell FC 8. 07. 2022 | Allgemein, Kampfmannschaft Im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung verlor der SK BMD Vorwärts Steyr... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts