Recommended Posts

Im ASB-Olymp

(Marko Raguz wollte nicht mehr für uns spielen und das seit 4 Monaten. In dieser Zeit war er auch nie krank...JW sei Dank. Armer Bub der sich nun in den Fängen des Welsers aufzugeben scheint....Bis jetzt hab ich noch nichts persönlich von ihm an seine ehem. Fans vernommen. Anstand schaut anders aus....)

...und Tschüss.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
neunzehnnullacht schrieb vor 8 Minuten:

(Marko Raguz wollte nicht mehr für uns spielen und das seit 4 Monaten. In dieser Zeit war er auch nie krank...JW sei Dank.)

...und Tschüss.

but why?

würde hier schon gern die Hintergründe wissen, weil da Grant steigt da scho a bissl hoch. Hätten ihn schon braucht wie einen Bissen Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das kann doch nicht sein. Da haben wir und der Verein ihn so lange in Schutz genommen, obwohl von ihm nie offen kommuniziert wurde was das Problem ist. So schlecht kann es ihm ja wohl nicht gehen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich finds schade aber wenn er bei uns nimmer will, kann ma nix machen. Geld nehmen und hoffen jetzt auf toptransfer im Zentrum vorne. Name is mir egal er soll nur treffen. Und bitte sofort jetzt stürmer und nicht erst im august

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Marko war 1 1/2 Jahre Dauerverletzt. Sportlich abgehen wird er jetzt nicht, da er uns in entscheidenden Situationen schon gefehlt hat, der ganzen letzten Rückrunde z.B. Er muss jetzt erstmal auf die Füße kommen ansonsten ist seine Profikarriere schneller vorbei als er glauben mag. Für den LASK wie ich finde eine Win - Win Situation. Jetzt ist Budget frei für einen neuen Stürmer und falls Raguz einschlägt hat man hoffentlich ein paar Klauseln eingebaut die noch Geld bringen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Her mit der Million, her mit dem Zaster, her mit der Marie. :trolldad:

Sein letztes Jahr mit „ich bin fit aber bin nicht bereit“ war schon ein absolutes Schmierentheater. Sollte er jetzt plötzlich wieder wie ein junges Reh laufen, soll er bitte am Grashalm hängen bleiben die falsche S… :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Es tut mir persönlich schon sehr weh, Marko im Trikot der Austria zu sehen. Ich hab ihn vor allem als Spieler und auch Mensch sehr geschätzt. Er ist ein toller Spieler und kann den Unterschied ausmachen. Klar habe ich mir insgeheim erhofft, dass er bei uns aus der sehr schwierigen Situation wieder stark zurückkommt. Ich wünsche ihm als Spieler und Mensch eine gute Zeit in Wien und viele Tore (außer gegen uns natürlich). Hoffentlich kann er noch seine Klasse beweisen und vielleicht können wir irgendwann einmal wieder wirklich über ein Raguz Tor im Nationalteam jubeln.

Bei der ganzen Entwicklung in letzter Zeit gehen mir persönlich die Identifikationsfiguren langsam aus. 

PS: Über die Finanzen der Austria wurde eh schon viel richtiges gesagt, deshalb spar ich mir das.

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn die Summe, die man kassiert annähernd siebenstellig ist kann man mehr als zufrieden sein…..

dass er sich in den letzten Monaten stets nicht in der Lage sah zu spielen, wirft dennoch einen Schatten auf seinen Charakter.

sollte er jetzt auf einmal topfit bei der Austria anfangen, hoffe ich auf ein schönes lautes Pfeifkonzert im ersten Spiel gegen den werner athletik sport klub.

wenn es zu Anfang so weitergeht wie bei uns, wünsch ich ihm alles gute und danke für die Ablösesumme

bearbeitet von Spü_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Na die Sache mit Werner stinkt ja bis zum Himmel. Die Wiener haben es sowieso schon auf ihn abgesehen, wie man bei der TPO Geschichte gesehen hat, wo er schon als „Fußball- Pate“ betitelt wurde. Dazu verpflichtet er jetzt genau die Spieler seiner ehemaligen Firma.

Zitat

Es werden auch Beispiele genannt: Die IFI habe etwa 2,5 Millionen Euro am Wechsel von Joao Victor zum VfL Wolfsburg verdient. Zudem seien mit Peter Michorl (100 Prozent), Reinhold Ranftl (50 Prozent), Christian Ramsebner (100 Prozent), Philipp Wiesinger (100 Prozent) und Marko Raguz (100 Prozent) auch einige aktuelle LASK-Profis auf der Liste der IFI. 

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8740-magazin-news-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-lask-vizepraesident-juergen-werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag