sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Nimmt man das Spiel gegen BWL mit deren mit Abstand stärksten Offensiv-Reihe der Liga als Maßstab, braucht es in der Defensive nächste Saison nicht viel upgrade (Maric btw. wieder mit vielen Big Saves und weitgehend top bei Flanken). Allerdings wäre das etwas riskant, weil unsere BL-reife Offensive aus Fuseini, Toth, Wels, vermutlich aufsteigt und die anderen/neuen naturgemäß noch nicht so treffen/brillieren werden . bearbeitet 4. Juni 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2023 sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: Nimmt man das Spiel gegen BWL mit deren mit Abstand stärksten Offensiv-Reihe der Liga als Maßstab, braucht es in der Defensive nächste Saison nicht viel upgrade (Maric btw. wieder mit vielen Big Saves und weitgehend top bei Flanken). Allerdings wäre das etwas riskant, weil unsere BL-reife Offensive aus Fuseini, Toth, Wels, vermutlich aufsteigt und die anderen/neuen naturgemäß noch nicht so treffen/brillieren werden . Aus der heutigen Viererkette hat nur Mustafic eine Zukunft, die bis zur Kampfmannschaft führen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 Hört der Tauschmann ganz auf oder will er nur einen neuen Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2023 Doofenheinz schrieb vor 1 Stunde: Hört der Tauschmann ganz auf oder will er nur einen neuen Verein? Ja ,wohl aus Zeitmangel, aber er ist ja auch noch Administrativer Leiter der AKA und dass bleibt er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 Bin gspannt: Man braucht IV, DM und vermutlich junge Stürmer zu Grgic, wenn Fusseini wirklich verliehen wird und auch mit Toth was transfertechnisch passieren sollte. Hat man da noch Leute in der Jugend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2023 Suni schrieb vor 24 Minuten: Bin gspannt: Man braucht IV, DM und vermutlich junge Stürmer zu Grgic, wenn Fusseini wirklich verliehen wird und auch mit Toth was transfertechnisch passieren sollte. Hat man da noch Leute in der Jugend? Ich denke, dass man sicher einen IV holen wird. Bei DM denke ich eher, dass man dem hochveranlagten Löcker die Chance gibt. Gleichzeitig gibt es da auch die Möglichkeit, dem neuen Stankovic Backup der 1er etwas Spielzeit zu gewähren. Vorne wird es rein davon abhängen, was mit Lang, Fuseini, Toth und Grgic geplant ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 Seit1909 schrieb vor 21 Minuten: Ich denke, dass man sicher einen IV holen wird. Bei DM denke ich eher, dass man dem hochveranlagten Löcker die Chance gibt. Gleichzeitig gibt es da auch die Möglichkeit, dem neuen Stankovic Backup der 1er etwas Spielzeit zu gewähren. Vorne wird es rein davon abhängen, was mit Lang, Fuseini, Toth und Grgic geplant ist. Frage ist halt, was man mit Molnar vorhat und wie man den einschätzt. Vom Profil her müsste der ja passen, seine wenigen Einsatz-Minuten nach dem mehrwöchigen Abtauchen geben nicht viel her zur Beurteilung von außen. Schopp z. B. hat sich auch nicht schlechter angestellt als die anderen IVs. Geyrhofer wieder mal unten spielen lassen wenn die anderen 3 IV topfit sind, wäre auch eine Option. Bei DM würde ich lieber Löcker (oder Amreich, der schien mir auch nicht viel überforderter als Saurer) gesetzt sehen, als eine neue Legi-Wundertüte a la Lee. Und vorne stimme ich zu: Vor allem Lang und Fuseini, aber auch Toth sind mMn schon längst überqualifiziert für (nur) die 2er. Ilic kann es definitiv in der 2er, vielleicht auch Krasniqi, Brkic und wie die alle heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2023 sanktpetri schrieb Gerade eben: Frage ist halt, was man mit Molnar vorhat und wie man den einschätzt. Vom Profil her müsste der ja passen, seine wenigen Einsatz-Minuten nach dem mehrwöchigen Abtauchen geben nicht viel her zur Beurteilung von außen. Schopp z. B. hat sich auch nicht schlechter angestellt als die anderen IVs. Geyrhofer wieder mal unten spielen lassen wenn die anderen 3 IV topfit sind, wäre auch eine Option. Bei DM würde ich lieber Löcker (oder Amreich, der schien mir auch nicht viel überforderter als Saurer) gesetzt sehen, als eine neue Legi-Wundertüte a la Lee. Und vorne stimme ich zu: Vor allem Lang und Fuseini, aber auch Toth sind mMn schon längst überqualifiziert für (nur) die 2er. Ilic kann es definitiv in der 2er, vielleicht auch Krasniqi, Brkic und wie die alle heißen. Molnar war halt auch verletzt. Soweit ich weiß wird aber kommende Saison mit ihm geplant. Molnar, Schopp plus ein neuer IV ergäbe Sinn. Löcker hat meiner Meinung nach viel bessere Anlagen als Amreich und ich weiß gar nicht ob Amreich nächste Saison noch Vertrag hat. Ilic war halt zumeist doch auf der 10 zu finden und nicht an vorderster Front. Von den ganz jungen rückt jedenfalls Krasniqi nach, und im offensiven Mittelfeld Suka und Brkic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Seit1909 schrieb Gerade eben: Löcker hat meiner Meinung nach viel bessere Anlagen als Amreich Kennst du Löcker länger oder hast du nur die paar Spiele in der 2er gesehen? (rein interesse halber) bearbeitet 6. Juni 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 Seit1909 schrieb vor 2 Minuten: Löcker hat meiner Meinung nach viel bessere Anlagen als Amreich und ich weiß gar nicht ob Amreich nächste Saison noch Vertrag hat. Löcker fand ich auch immer vielversprechend (Lieber z. B. auch), Amreich zuletzt in Linz ebenso passabel. Müssen nicht alle bei den AMA eindeutiges KM-Potenzial haben, wenn sie in LigaZWa solid performen reicht es vorerst eh. Sind ja auch in Liefering einige ständig im Einsatz, wo ich (zumindest im Spiel gegen unsere) nicht allzuviel KM-Potenzial erkennen konnte. Vielleicht ist ja auch der für vorne ein Thema: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/oefb-talent-elias-havel-verabschiedet-sich-aus-salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Kennst du Löcker länger oder hast du nur die paar Spiele in der 2er gesehen? (rein interesse halber) Ich hab ihn das erste mal noch in der Akademie spielen gesehen, einmal gegen Linz und einmal gegen Tirol. Und danach habe ich ihn in der letzten Sommervorbereitung als mit Abstand jüngsten Spieler bei der KM1 mal in Messendorf im Training sowie in einem Testspiel gesehen. Dazu jetzt die paar Spiele/Minuten in der 2er. Saurer war halt als Kapitän bei Hösele hierarchisch gesetzt. Ich denke ab Sommer könnte es Löcker durchaus auf dieser Position richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2023 Hat Saurer noch Vertrag, oder wird der weiter mitgeschleppt und verstellt einen Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Hat Saurer noch Vertrag, oder wird der weiter mitgeschleppt und verstellt einen Platz? Ich glaube Saurer wird nicht verlängert. Vielleicht weiß Nilsson das genauer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Hat Saurer noch Vertrag, oder wird der weiter mitgeschleppt und verstellt einen Platz? Prince Charming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Der FC Liefering trennt sich von Cheftrainer Fabio Ingolitsch (31). Fände ich nicht unspannend, wenn der bei Sturm II unterkommen würde. Ja, er hat diese Saison mit einem starken Liefering-Kader "nur" Platz 9 in der 2. Liga geholt, aber an und für sich gilt er als eines der größten, wenn nicht als das größte Trainertalent in Österreich. https://www.transfermarkt.at/fabio-ingolitsch/profil/trainer/54687 bearbeitet 6. Juni 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts