Transfers, Gerüchte und Wünsche


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Naja noch ein Jahr U18 dann kann man weiterschauen. Jetzt wo hin verleihen wo er fix 1er spielt wird wahrscheinlich nur in der Regionalliga möglich sein. Liga 2 wäre er eher nicht gesetzt

Er hat ja letzte Saison auch kaum U18 gespielt, und würde wohl auch diese Saison hauptsächlich nur auf der Bank bei den Amateuren sitzen.

Da sollte er schon irgendwo spielen. Auf die Bank kannst auch jemanden setzen, der nicht gefördert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Er hat ja letzte Saison auch kaum U18 gespielt, und würde wohl auch diese Saison hauptsächlich nur auf der Bank bei den Amateuren sitzen.

Da sollte er schon irgendwo spielen. Auf die Bank kannst auch jemanden setzen, der nicht gefördert wird.

Die Frage ist aber wohin mit ihm?

Ein 17 jähriger Leihgoalie ist nicht gleich mal wo Stammkeeper. Hier regen sich ja schon einige auf wenn wir einen 23 jährigen Holländer leihen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Die Frage ist aber wohin mit ihm?

Ein 17 jähriger Leihgoalie ist nicht gleich mal wo Stammkeeper. Hier regen sich ja schon einige auf wenn wir einen 23 jährigen Holländer leihen wollen.

Da wär wahrscheinlich U18 noch sinnvoller als gar nicht zu spielen. Nur Bank bringt halt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nilsson schrieb vor 49 Minuten:

An diesen Spieler für die 2er ist man wohl interessiert.

https://www.transfermarkt.tv/etienne-tare/profil/spieler/690189

Echt jetzt? Das wäre sehr überraschend. Ist vor einem Jahr zu Rapid II gekommen und was ich mitbekommen habe, hat schon damals niemand wirklich den Transfer verstanden. Ein Jahr später hat er genau 8 Minuten Spielzeit in der 2. Liga bekommen, im allerletzten Spiel, als es de facto um nichts mehr ging. Das war auch das einzige Spiel, in dem er überhaupt im Kader stand. Noch dazu hat Rapid theoretisch die Option auf Vertragsverlängerung. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Reine Spekulation von mir, aber könnte mir gut vorstellen, dass Toth (oder Fuseini) nach Klagenfurt verliehen wird. Die haben aktuell fast keinen fitten Stürmer und mit Demaku haben sie zuletzt schon gute Erfahrungen gemacht. 

Zitat

Einziger verbleibender Stürmer ist somit Jonas Arweiler. Nicolas Binder (Adduktorenabriss) ist noch mehrere Wochen außer Gefecht, Simon Straudi (Seitenbandriss) stößt nächste Woche wieder dazu. Darum sucht der Klub auch dringend Nachschub für die Offensivabteilung. Rückkehrer Patrick Hasenhüttl ist für die Kampfmannschaft kein Thema, er soll wieder verliehen werden.

https://www.krone.at/3046544

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb vor 55 Minuten:

Tare ist laut seinem Instagram bei uns. Kenn ich absolut nicht.

Da war @Nilsson mal wieder gut informiert. Verstehen tu ich's trotzdem nicht.

Aber ich würde es natürlich feiern, wenn ein Spieler, der bei Rapid komplett enttäuscht hat, bei uns jetzt so richtig durchstartet.

Ausbildung sollte er bei Lazio ja eine gute erhalten haben und die Fußballergene sind auch nicht die schlechtesten. Was ich bei Rapid II mitbekommen habe, soll es eher an der unprofessionellen Einstellung gescheitert sein.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten:

Indem du der Sohn des Sportdirektors von Lazio bist, I guess. :ratlos:

Ok macht Sinn.

Weniger Sinn macht die Verpflichtung. Würde ja sagen "in Schicker we trust" aber bei Sturm 2 waren bis auf wenige Ausnahmen die Tranfers nicht gerade der Hammer.

Vielleicht ist er auch nur Testspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ok macht Sinn.

Weniger Sinn macht die Verpflichtung. Würde ja sagen "in Schicker we trust" aber bei Sturm 2 waren bis auf wenige Ausnahmen die Tranfers nicht gerade der Hammer.

Vielleicht ist er auch nur Testspieler

Das wäre ein extrem übereifriger Testspieler, aber ist natürlich möglich. 

Na ja, so schlecht waren die Transfers jetzt nicht: Fuseini, Toth, Bignetti.

Bei Molnar und Lee wird man sehen, Letzterer ist mit 19 Jahren erst vor einem halben Jahr aus einer Amateurliga in Korea nach Europa gekommen. Bei der Integration von asiatischen Spielern hat Sturm sicher auch (noch) nicht die größte Expertise. 

Vergessen darf man auch nicht die Perspektivtransfers für Sturm II im U18-Bereich wie Lorenz und Ilic oder sogar noch früher in der U15 mit Brkic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre ein extrem übereifriger Testspieler, aber ist natürlich möglich. 

Na ja, so schlecht waren die Transfers jetzt nicht: Fuseini, Toth, Bignetti.

Bei Molnar und Lee wird man sehen, Letzterer ist mit 19 Jahren erst vor einem halben Jahr aus einer Amateurliga in Korea nach Europa gekommen. Bei der Integration von asiatischen Spielern hat Sturm sicher auch (noch) nicht die größte Expertise. 

Vergessen darf man auch nicht die Perspektivtransfers für Sturm II im U18-Bereich wie Lorenz und Ilic oder sogar noch früher in der U15 mit Brkic. 

Ja dadurch dass er ablösefrei kommen würde ok aber ich hoffe der verstellt keinen Kaderplatz wenn er nix drauf hat.

Bezüglich Transfers hab ich eigentlich gemeint dass zu wenige gekommen sind. Auf manchen Positionen hätte man schon lange nachschärfen müssen. Schau ma mal was Molnar kann. Bei Lee bin ich etwas skeptisch.

Bignetti ist erst kurz dabei aber denke der wird gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online