Transfers, Gerüchte und Wünsche


Recommended Posts

Posting-Maschine
Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde:

 

Und eigentlich hat es doch geheißen, dass zeitnah ein Franzose präsentiert werden soll. Was ist hier passiert? 

Das kam von mir und soll laut einer Person aus dem direkten Sturmumfeld fix sein. Von zeitnaher Präsentation weiß ich nix, vielleicht wurden hier die Urlaube abgewartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schwoaza1909 schrieb vor 11 Stunden:

 

Vielleicht kann uns @Nilsson ein Update geben. Bekommst du außerdem irgendwas zur Causa Wels mit?

Also vom Interesse aus Wien an Wels habe ich hier schon von einiger Zeit hier berichtet, dachte aber es geht um Rapid.

Das Wels irgendwelche Ansprüche stellt, ist mir nicht bekannt, was mir zuletzt zu Ohren gekommen ist, war eher, dass er nach seiner Verletzung wieder voll angreifen will um wieder in Form zu kommen.

Das ist aber auch schon wieder länger her, aber da Montag wieder das Training beginnt, erfahre ich vielleicht bald wieder etwas mehr bzw. was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nilsson schrieb vor 7 Stunden:

Also vom Interesse aus Wien an Wels habe ich hier schon von einiger Zeit hier berichtet, dachte aber es geht um Rapid.

Das Wels irgendwelche Ansprüche stellt, ist mir nicht bekannt, was mir zuletzt zu Ohren gekommen ist, war eher, dass er nach seiner Verletzung wieder voll angreifen will um wieder in Form zu kommen.

Das ist aber auch schon wieder länger her, aber da Montag wieder das Training beginnt, erfahre ich vielleicht bald wieder etwas mehr bzw. was neues.

Du weißt also auch nichts, über den Verbleib der Testspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Douglas schrieb vor 59 Minuten:

Du weißt also auch nichts, über den Verbleib der Testspieler!

Nein nicht wirklich, zuletzt war ja nur noch der Spieler aus Mali beim Training dabei und ob der am Montag noch dabei ist, wird man sehen.

Vielleicht sind ja beim Trainingsbeginn wieder welche dabei, was sicher ist, dass bis auf Hösele und Kaiser, das komplette Trainerteam neu sein wird und ich gespannt bin wer da alles dazu gehört 

bearbeitet von Nilsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nilsson schrieb vor 1 Stunde:

Also der Spieler aus Mali soll wohl verpflichtet werden, zumindest soll er Thema sein.

 

 

Weiß man welche Position der Jong spielt?

bearbeitet von DanBue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DanBue schrieb vor 2 Stunden:

Weiß man welche Position der Jong spielt?

Also wenn es hier noch immer um Amady Camara geht, dann spielt er offensives Mittelfeld, soviel ich weiß. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sks.f003 schrieb vor 20 Stunden:

Was ist eigentlich mit unserem Südkoreaner Do-an Lee? Gibts den noch? Auf der Vereinshomepage ist er beispielsweise nicht aufgeführt beim Kader von der Zweiten…

Aus direkten Insiderinfos weiß ich dass er sich sehr schlecht (vor allem wegen der Sprache) integriert.

Jetzt wirds aber echt Zeit dass sich hier auch was tut. Nur mit Akademiekickern wird der Klassenerhalt wohl nicht klappen.

Es gibt nichtmal handfeste Gerüchte ausser den Camara aus Mali und den Franzosen (der eh von mir gekommen ist) aber von dem man auch noch nix hört. Meine Quelle weiß da leider auch nicht mehr bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt nichtmal handfeste Gerüchte ausser den Camara aus Mali und den Franzosen (der eh von mir gekommen ist) aber von dem man auch noch nix hört. Meine Quelle weiß da leider auch nicht mehr bis jetzt.

Also von einem Franzosen hab ich nichts gehört, vielleicht hat sich deine Quelle etwas vertan, weil der Spieler aus Mali französisch spricht und daraus den falschen Schluss gezogen.

Also der neue Tormanntrainer kommt wohl aus Köln und heißt Martin Troyer.( habe ihn dann auch im Internet gefunden, nachdem ich unter Treuer nichts gefunden habe)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten:

Mit Lorenz sollte eigentlich auch irgendwas passieren. Der ist sehr talentiert, in dem Alter 2 Jahre nur auf der Bank sitzen wäre da schon besonders ärgerlich.

Naja noch ein Jahr U18 dann kann man weiterschauen. Jetzt wo hin verleihen wo er fix 1er spielt wird wahrscheinlich nur in der Regionalliga möglich sein. Liga 2 wäre er eher nicht gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.