Transfers, Gerüchte und Wünsche


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schwoaza1909 schrieb vor 3 Stunden:

Alles richtige Entscheidungen, nur bei Schendl hätte ich noch Potenzial gesehen, aber sein Vertrag läuft ja aus und vielleicht wollte er auch einfach nicht verlängern. 

Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere davon bei Voitsberg unterkommt, da verlassen ja (mindestens) acht Spieler den Verein. 

Auf links ist die Situation jetzt spannend. Mit Trummer und Pegam hat Grube heuer schon zwei Konkurrenten verloren. Ihn selbst sehe ich ehrlich gesagt nicht in der KM und Sorg ist wohl noch zu jung, um Stamm-LV zu sein. Könnte mir vorstellen, das hier jemand von außen kommt.

Muss wirklich ein IV kommen? Stand jetzt haben wir Molnar, Schopp und ich nehme an Pirker. Geyr kann eventuell noch das eine oder andere Mal aushelfen. Gibt es sonst keinen AKA-Spieler mehr, der hochgezogen werden könnte? 

Weiß nicht, welche Positionen F. Trummer, Hrustan, Leutgeb, Rampler und Meißl genau spielen, aber vielleicht ist hier ja noch einer dabei. Hrustan war zumindest bosnischer Nachwuchs-Nationalspieler (laut TM aber als DM). 

Interessant wird auch die Rolle von Stückler, wenn er denn bleibt. Würde ihm wünschen, dass er eine Chance in der KM bekommt, glaube aber nicht daran. In der Zweier könnte er die Rolle des jungen Leaders einnehmen, aber auf welcher Position? Einerseits wäre er mit seiner Erfahrung und seinem Können sicher wichtig für die Mannschaft, andererseits würde er auf jeder seiner Positionen (LV, RV, LM, RM) jungen Spielern mit Potenzial den Weg verstellen. Am ehesten noch könnte er vorübergehend die Lücke auf LV schließen. 

Die Rückholaktion von Eyawo war letztlich nicht von Erfolg gekrönt, trotzdem verstehe ich sie zum damaligen Zeitpunkt. Wird nicht die Welt gekostet haben, wenn's aufgeht, super, wenn nicht, nicht weiter schlimm. 

Apropos: Unser Ex-Spieler Daniel Klicnik (20, RV) verlässt den FC Liefering, ist allerdings verletzt und hat schon lange kein Pflichtspiel mehr bestritten. 

Interessanter wäre da der kroatische U18-Spieler Dario Bijelic (19, RV), bei dem Stand jetzt auch der Vertrag ausläuft. 

Klicnik geht fix zu Judenburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schwoaza1909 schrieb am 10.6.2023 um 21:59 :

Muss wirklich ein IV kommen? Stand jetzt haben wir Molnar, Schopp und ich nehme an Pirker. Geyr kann eventuell noch das eine oder andere Mal aushelfen. Gibt es sonst keinen AKA-Spieler mehr, der hochgezogen werden könnte? 

Weiß nicht, welche Positionen F. Trummer, Hrustan, Leutgeb, Rampler und Meißl genau spielen, aber vielleicht ist hier ja noch einer dabei. Hrustan war zumindest bosnischer Nachwuchs-Nationalspieler (laut TM aber als DM). 

Ich sehe das wie @Stgr1909, Molnar hat noch überhaupt nichts positives gezeigt in dem halben Jahr, Schopp zumindest schon gute Ansätze, aber neben ihm sollte einer spielen, der den ganzen Laden zusammenhalten kann. Und das muss kein älterer Spieler sein, aber halt irgend ein externes Talent.

Geyrhofer würde ich nicht mehr bei den Amateuren spielen lassen, außer in Notfällen. Der ist Spieler der Kampfmannschaft, und wenn man die strikte Unterscheidung zwischen Kampfmannschaft und Amateuren bei uns kennt, würde ich dieses Fass nicht nochmal aufmachen wollen indem er dann bei den Amateuren spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Geyrhofer würde ich nicht mehr bei den Amateuren spielen lassen, außer in Notfällen. Der ist Spieler der Kampfmannschaft, und wenn man die strikte Unterscheidung zwischen Kampfmannschaft und Amateuren bei uns kennt, würde ich dieses Fass nicht nochmal aufmachen wollen indem er dann bei den Amateuren spielt.

Bei Geyrhofer bin ich mir nicht sicher, was besser ist. Wenn Wüthrich, Affi und Borko fit sind, würde für Geyr wohl immer nur die Tribüne übrig bleiben. Ich weiß nicht, ob es da nicht besser wäre, wenn er in diesen Fällen auch hier und da einmal bei der 2er spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
börger_15 schrieb vor 20 Minuten:

Woher die Info? 😉

Keine Info, nur eine nicht ganz erst gemeinte Vermutung weil seine Brüder (laut tm.at) ja auch dort spielen. Hab den :davinci: vergessen. ;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Info, nur eine nicht ganz erst gemeinte Vermutung weil seine Brüder (laut tm.at) ja auch dort spielen. Hab den :davinci: vergessen. ;)

Also Judenburg wird es definitiv nicht, das kann ich sagen 😉 Meines Wissens nach führt die Spur da zu unseren schwarz-weißen Amateuren oder nach Leoben 👏🏽

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
rmax1 schrieb vor 34 Minuten:

Bei Geyrhofer bin ich mir nicht sicher, was besser ist. Wenn Wüthrich, Affi und Borko fit sind, würde für Geyr wohl immer nur die Tribüne übrig bleiben. Ich weiß nicht, ob es da nicht besser wäre, wenn er in diesen Fällen auch hier und da einmal bei der 2er spielt. 

Ich seh halt Geyrhofer auf einer Stufe mit Borkovic und hoffe eher, dass da beide immer mal wieder drankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Douglas schrieb vor 11 Minuten:

Was ist eigentlich mit den Testspielern aus Jamaika, Simbabwe, Mali etc. sind noch da?

Soweit ich hier mitgelesen und mich erinnern kann war der Jamaikaner zu schlecht. 

Der Malier war schon ein paar mal da anscheinend aber da hat man nix mehr gehört.

Trainingsstart ist jedenalls nächste Woche Montag. Wird halt sehr ausgedünnt sein wenn einige oben mittrainieren (wegen den später einrückenden Nationalspielern) und wie zB die Goalies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Was ist eigentlich mit den Testspielern aus Jamaika, Simbabwe, Mali etc. sind noch da?

Der Jamakainer, Shakeone Satchwell, ist schon lange wieder weg, ist auch kürzer geblieben als geplant.

Der Malier ist Amady Camara, keine Ahnung, was hier der Stand der Dinge ist. 

Und eigentlich hat es doch geheißen, dass zeitnah ein Franzose präsentiert werden soll. Was ist hier passiert? 

Vielleicht kann uns @Nilsson ein Update geben. Bekommst du außerdem irgendwas zur Causa Wels mit?

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute:

Der Jamakainer, Shakeone Satchwell, ist schon lange wieder weg, ist auch kürzer geblieben als geplant.

Der Malier ist Amady Camara, keine Ahnung, was hier der Stand der Dinge ist. 

Und eigentlich hat es doch geheißen, dass zeitnah ein Franzose präsentiert werden soll. Was ist hier passiert? 

Vielleicht kann uns @Nilsson ein Update geben. Bekommst du außerdem irgendwas zur Causa Wels mit?

Ehrlich gesagt bin ich keine Insider, da musst andere fragen!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.