Recommended Posts

Teamspieler

Also wenn es stimmt was ich heute gehört habe, wird es wohl in der 2er noch zu einen Abgang kommen und dafür soll noch einer geholt werden.

Der Neue soll ein junger Österreicher sein und soll diese Woche noch zu einem Med- Check kommen und beim Abgang dürfte es sich wohl um Nelson handeln (Altach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Nilsson schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn es stimmt was ich heute gehört habe, wird es wohl in der 2er noch zu einen Abgang kommen und dafür soll noch einer geholt werden.

Der Neue soll ein junger Österreicher sein und soll diese Woche noch zu einem Med- Check kommen und beim Abgang dürfte es sich wohl um Nelson handeln (Altach)

Ein Innenverteidiger als Nelson Ersatz? Oder für eine andere Position? Nelson war eigentlich kein Stammspieler…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nilsson schrieb vor einer Stunde:

Kanuric, Babuscu, Abazovic oder Barlov könnt ich mir vorstellen.

Mein Favorit wäre Abazovic, da DM und talentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Seit1909 schrieb vor 54 Minuten:

Abazovic wäre wirklich prädestiniert  für die 6 auf der Raute und ab Sommer als erster Backup für Stankovic. 

Der ist ja eh auch bei unseren Berater-Freunden von Rogon, das sollte dann ja einfach gehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Seit1909 schrieb vor 3 Stunden:

Abazovic wäre wirklich prädestiniert  für die 6 auf der Raute und ab Sommer als erster Backup für Stankovic. 

Würde auch Sinn machen, weil die Vienna auch Stratznig fürs DM geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Mehr als bei uns wird’s schon werden. 

Bin gespannt, was man Molnar zutraut.

Mal sehen ob er sich ähnlich durchsetzen kann, wie Gazibegovic. Sind natürlich nicht die gleichen Positionen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Nilsson schrieb am 2.2.2023 um 22:43 :

Es dürfte sich wohl eher um diesen Spieler handeln.

Ist wohl ein Heimkehrer

https://www.oefb.at/Profile/Spieler/845069?Sandro-Luca-Molnar

Was machen wir eigentlich wenn der Sohn von deinem Freund nicht mehr bei Sturm 2 spielt? Woher dann die Insider Infos? :D

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden:

Was machen wir eigentlich wenn der Sohn von deinem Freund nicht mehr bei Sturm 2 spielt? Woher dann die Insider Infos? :D

Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber die nächsten 1 1/2 Jahren sollte es noch funktionieren 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag