Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) Zubairu hat gerade Fotos von sich in Sturm-Wäsche auf IG gepostet. Hat das irgendwas zu bedeuten? bearbeitet 13. Dezember 2022 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. Dezember 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 6 Stunden: Zubairu hat gerade Fotos von sich in Sturm-Wäsche auf IG gepostet. Hat das irgendwas zu bedeuten? Zubairu bereut vielleicht seine Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2022 Douglas schrieb vor einer Stunde: Zubairu bereut vielleicht seine Entscheidung! So wie es damals geheißen hat war das nicht wegen seiner Entscheidung sondern Sturm wollte ihn nicht verpflichten weil eine zu hohe Ablöse gefordert wurde bzw. zu viele Personen bei dem Deal mitschneiden wollten. Ich glaube schon dass er am liebsten bei Sturm gelandet wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 13. Dezember 2022 Stgr1909 schrieb vor 30 Minuten: So wie es damals geheißen hat war das nicht wegen seiner Entscheidung sondern Sturm wollte ihn nicht verpflichten weil eine zu hohe Ablöse gefordert wurde bzw. zu viele Personen bei dem Deal mitschneiden wollten. Ich glaube schon dass er am liebsten bei Sturm gelandet wäre Da dürften sich auch die Verantwortlichen etwas verspekuliert haben. Er spielt jetzt in der 2. serbischen Liga! https://www.transfermarkt.at/fk-jedinstvo-ub/startseite/verein/20887 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2022 Wenn man schon bei Domzale ist, würd ich mir diesen 6er wünschen: https://www.transfermarkt.com/jon-ficko/profil/spieler/940170 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2022 Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: Wenn man schon bei Domzale ist, würd ich mir diesen 6er wünschen: https://www.transfermarkt.com/jon-ficko/profil/spieler/940170 Wegen skill oder fürn namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. Dezember 2022 Stgr1909 schrieb vor 22 Stunden: So wie es damals geheißen hat war das nicht wegen seiner Entscheidung sondern Sturm wollte ihn nicht verpflichten weil eine zu hohe Ablöse gefordert wurde bzw. zu viele Personen bei dem Deal mitschneiden wollten. Ich glaube schon dass er am liebsten bei Sturm gelandet wäre Das mit der Ablöse kann nicht stimmen, lt. Transfermarkt wechselte er ablösefrei nach Serbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2022 Schiri99 schrieb vor 13 Stunden: Wegen skill oder fürn namen? Was denkst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2022 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Das mit der Ablöse kann nicht stimmen, lt. Transfermarkt wechselte er ablösefrei nach Serbien Wohl "Berater"honorare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2022 GreatWhiteDope schrieb vor 54 Minuten: Wohl "Berater"honorare. das und ich kann mir schon auch vorstellen, dass es bei einem wechsel von ghana in die 2. serbische liga nicht umbedingt alle transferdetails bis auf tm.at schaffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2022 sent96 schrieb am 14.12.2022 um 11:44 : das und ich kann mir schon auch vorstellen, dass es bei einem wechsel von ghana in die 2. serbische liga nicht umbedingt alle transferdetails bis auf tm.at schaffen.. Aber 2 Tore hauen mich auch nicht um in der 2. serb. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2022 Suni schrieb vor 3 Stunden: Aber 2 Tore hauen mich auch nicht um in der 2. serb. Liga. 18 Jahre, ganz neue Kultur, eventuell erstes mal weg von der Familie. Da würd ich jetzt noch nicht zu viel draus machen. Glaub auch, dass des bei Sturm eventuell anders glaufen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2022 Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: 18 Jahre, ganz neue Kultur, eventuell erstes mal weg von der Familie. Da würd ich jetzt noch nicht zu viel draus machen. Glaub auch, dass des bei Sturm eventuell anders glaufen wäre Außerdem die Umgewöhnung durch Essen mit Besteck usw, nicht vergessen, 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Dezember 2022 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Außerdem die Umgewöhnung durch Essen mit Besteck usw, nicht vergessen, Für diesen Kommentar sollte man dich sperren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2022 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Für diesen Kommentar sollte man dich sperren… Check mal Max Hagmayr beim ORF 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts