prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 13 hours ago, Stgr1909 said: https://www.transfermarkt.at/niklas-lang/profil/spieler/669631 Neuer Jastrzembski? Wieso sollte der mit 22 ein Jastrzembski-Ersatz sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 19. Mai prep0an schrieb vor 6 Minuten: Wieso sollte der mit 22 ein Jastrzembski-Ersatz sein? Ich meinte positionsbezogen und nicht als "Performancespieler". Bin gespannt ob man sich für Sumbu und/oder Osayantin dann was einfallen lässt bezüglich Abgang/Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Sumbu geht ins letzte Vertragsjahr, da brauchts sowieso erst mal eine Verlängerung, wenn man die Hoffnung behalten will, dass wir die Million für ihn nicht komplett in den Sand gesetzt haben bearbeitet 19. Mai von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai Just now, Stgr1909 said: Ich meinte positionsbezogen und nicht als "Performancespieler". Bin gespannt ob man sich für Sumbu und/oder Osayantin dann was einfallen lässt bezüglich Abgang/Leihe. Ah okay. Jap, scheint für die Position zu sein. Keine Ahnung was man mit Sumbu plant. Stand jetzt ist wohl mal Peinhart fix und Petritsch hatte auch einen Einsatz, obwohl der noch U16 spielen durfte, oder? Kommt sonst wer aus der U18? Oder aus der AKA Burgenland? Kennt jemand Kieras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 19. Mai prep0an schrieb vor 3 Minuten: Ah okay. Jap, scheint für die Position zu sein. Keine Ahnung was man mit Sumbu plant. Stand jetzt ist wohl mal Peinhart fix und Petritsch hatte auch einen Einsatz, obwohl der noch U16 spielen durfte, oder? Kommt sonst wer aus der U18? Oder aus der AKA Burgenland? Kennt jemand Kieras? Kante hat vor kurzem einen neuen Vertrag bekommen also tippe ich mal auf ihn. (hoffe er kann am körperlichen arbeiten) Ansonsten meinte Wurm vor ein paar Wochen in blackfm dass noch ein neuer Jungprofivertrag zustande kommt und bald verkündet wird. Kam aber bis jetzt nix. Wäre interessant welche Spieler wirklich alles nächste Saison nicht mehr dabei sind. Neu ist bis dato sonst nur Roche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 19. Mai prep0an schrieb vor 2 Stunden: Ah okay. Jap, scheint für die Position zu sein. Keine Ahnung was man mit Sumbu plant. Stand jetzt ist wohl mal Peinhart fix und Petritsch hatte auch einen Einsatz, obwohl der noch U16 spielen durfte, oder? Kommt sonst wer aus der U18? Oder aus der AKA Burgenland? Kennt jemand Kieras? Welchen Petritsch meinst du? Bisher hat nur Jonas in der 2er gespielt und der ist nächste Saison 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 11 minutes ago, graz_fan said: Welchen Petritsch meinst du? Bisher hat nur Jonas in der 2er gespielt und der ist nächste Saison 19. Ah, da gibts zwei okay, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) 17 hours ago, Stgr1909 said: https://www.transfermarkt.at/niklas-lang/profil/spieler/669631 Neuer Jastrzembski? Max Schranz dürfte ein sehr interessantes Talent beim MSV sein und wäre auch noch erst 2008er. Wird aber wohl zum Lask wechseln, hätte ich als Mustafic Ersatz direkt genommen. 3 hours ago, prep0an said: Oder aus der AKA Burgenland? Kennt jemand Kieras? Jonas Kollar aus der AKA Burgenland wäre für die Breite sicher interessant, zumindest als 2er Goalie hinter Donat. Ob er das auch machen würde/will, weiß ich nicht, Knezevic klopft ja auch schon an und wird nicht viel schlechter sein. Ansonsten fande ich im U-Nationalteam auch Beni Pöttschacher sehr stark. Kieras soll charakterlich schwierig sein. bearbeitet 19. Mai von AustrianFootballScout 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 15 minutes ago, AustrianFootballScout said: Max Schranz dürfte ein sehr interessantes Talent beim MSV sein und wäre auch noch erst 2008er. Wird aber wohl zum Lask wechseln, hätte ich als Mustafic Ersatz direkt genommen. Jonas Kollar aus der AKA Burgenland wäre für die Breite sicher interessant, zumindest als 2er Goalie hinter Donat. Ob er das auch machen würde/will, weiß ich nicht, Knezevic klopft ja auch schon an und wird nicht viel schlechter sein. Ansonsten fande ich im U-Nationalteam auch Beni Pöttschacher sehr stark. Kieras soll charakterlich schwierig sein. Danke für deine Einschätzungen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Freitag um 13:03 Veränderungen im Kader stehen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:23 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Veränderungen im Kader stehen an. Frag mich echt was bei Pirker falsch gelaufen ist. Der wurde bei Ilzer regelmäßig mit in die Trainingslager genommen und war mit 18 mehr oder weniger Stammspieler und vor Schopp gesetzt. bearbeitet Freitag um 13:24 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 13:36 graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Frag mich echt was bei Pirker falsch gelaufen ist. Der wurde bei Ilzer regelmäßig mit in die Trainingslager genommen und war mit 18 mehr oder weniger Stammspieler und vor Schopp gesetzt. Ich hab keine genauen Einblicke aber ich würd jetzt einfach mal sagen, dass Entwicklung nicht bei jedem gleich ablauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Freitag um 15:21 Schiri99 schrieb vor 1 Stunde: Ich hab keine genauen Einblicke aber ich würd jetzt einfach mal sagen, dass Entwicklung nicht bei jedem gleich ablauft War wohl bei Löcker ähnlich, mit 17, 18 Testspiele mit der KM und passabel agiert, aber dann nur stagniert, er scheint an Bord zu blieben bei der 2er, da er hier nicht genannt ist. Die Abgänge Scharmer, Mustafic kommen vermutlich bei UPO bzw. LigaZwa Spitzenteams oder im Jugo-Raum unter, die können schon was. Für alle Abgänge gibt's vermutlich gute Nachrücker oder eh schon Transfers, wie Roche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 16:03 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Frag mich echt was bei Pirker falsch gelaufen ist. Der wurde bei Ilzer regelmäßig mit in die Trainingslager genommen und war mit 18 mehr oder weniger Stammspieler und vor Schopp gesetzt. Eventuell der Klassiker. War vielleicht körperlich seinen Alterskollegen in den U-Teams voraus und hatte da dann einen Vorteil aber im Erwachsenenfußball ist dieser Vorteil dann weg. Hab ihn zu wenig gesehen damit man beurteilen könnte ob er wirklich ein guter IV ist. Aber hat ja noch Zeit, Komposch hat auch länger gebraucht um gut zu werden. Interessant dass Haider noch Vertrag hat. Er möchte sich laut Zeitungsinterview ja verändern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 18:00 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Eventuell der Klassiker. War vielleicht körperlich seinen Alterskollegen in den U-Teams voraus und hatte da dann einen Vorteil aber im Erwachsenenfußball ist dieser Vorteil dann weg. Hab ihn zu wenig gesehen damit man beurteilen könnte ob er wirklich ein guter IV ist. Aber hat ja noch Zeit, Komposch hat auch länger gebraucht um gut zu werden. Interessant dass Haider noch Vertrag hat. Er möchte sich laut Zeitungsinterview ja verändern da kommt also des geld fürn petrovic her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts