Stgr1909 Postinho Geschrieben 7. Juli MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Findest du, dass sein Abgang ein Verlust für uns ist? Naja mit 20 wurde er eine Liga weiter runter verliehen und jetzt wird er mit Hartberg 2 wieder Regionalliga spielen. Da hama IV mit mehr Potential würd ich sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Superkicker Geschrieben 7. Juli MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Findest du, dass sein Abgang ein Verlust für uns ist? Ein guter Spieler, fehlt allerdings meiner Meinung nach die Dynamik im Spiel und vor allem das Tempo. Hirli war übrigens beim Training der 2er im Trainerstab dabei. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankweah720 Anfänger Geschrieben 13. Juli (bearbeitet) bearbeitet 24. Juli von Frankweah720 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Superkicker Geschrieben 14. Juli (bearbeitet) War von euch wer, dass Spiel unser KM gegen Kalsdorf zuschauen ? Da soll bei Kalsdorf ein Gastspieler aus Frankreich dabei gewesen sein, anscheinend hat er, eine gute Performance hingelegt, dass jetzt angeblich auch Sturm 2 Interesse an ihn hat, bearbeitet 14. Juli von Nilsson 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Superkicker Geschrieben 16. Juli Also um diesen Spieler dürfte es sich für die 2er handeln https://www.transfermarkt.at/anis-mathurin/profil/spieler/1286636 ob er allerdings bei unser 2er bleibt scheint noch nicht sicher sein, könnte eventuell gleich weiterverliehen werden. Hab mich mal bei einen Spieler aus Kalsdorf schlau gemacht, wie ihr Testspieler geheißen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli Nilsson schrieb vor 4 Minuten: Also um diesen Spieler dürfte es sich für die 2er handeln https://www.transfermarkt.at/anis-mathurin/profil/spieler/1286636 ob er allerdings bei unser 2er bleibt scheint noch nicht sicher sein, könnte eventuell gleich weiterverliehen werden. Hab mich mal bei einen Spieler aus Kalsdorf schlau gemacht, wie ihr Testspieler geheißen hat. jabateh kam ja auch von dort. weiß jetz nicht ob das gut oder schlecht is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 16. Juli Nilsson schrieb vor 1 Stunde: Also um diesen Spieler dürfte es sich für die 2er handeln https://www.transfermarkt.at/anis-mathurin/profil/spieler/1286636 ob er allerdings bei unser 2er bleibt scheint noch nicht sicher sein, könnte eventuell gleich weiterverliehen werden. Hab mich mal bei einen Spieler aus Kalsdorf schlau gemacht, wie ihr Testspieler geheißen hat. Richtig, der stand auch in der Aufstellung von Karlsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) Falls es wen interessiert, wie der Herr ausschaut, ich präsentiere: Anis Mathurin. bearbeitet 17. Juli von Schwoaza1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Superkicker Geschrieben 20. Juli lt. öfb seite fix 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 22. Juli https://www.tipsbladet.dk/nyhed/generelle/afsloering-dansk-keeper-proevetraener-i-sturm-graz Natürlich ein Tormann... Soll aber nach dem Probetraining nicht verpflichtet werden und in Dänemark bleiben wenn die Übersetzung richtig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 22. Juli Wie schon geschrieben wird Mathurin gleich nach Kalsdorf verliehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 22. Juli RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten: Wiener-Pucher versteh ich nicht so ganz. Was wird eigentlich aus Donat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli Stgr1909 schrieb vor 40 Minuten: Wie schon geschrieben wird Mathurin gleich nach Kalsdorf verliehen Als Kooperationsspieler, kann also jederzeit zurückgeholt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. Juli graz_fan schrieb vor 56 Minuten: Wiener-Pucher versteh ich nicht so ganz. Was wird eigentlich aus Donat? Also deshalb: Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: https://www.tipsbladet.dk/nyhed/generelle/afsloering-dansk-keeper-proevetraener-i-sturm-graz Natürlich ein Tormann... Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts