prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 09:11 13 hours ago, Stgr1909 said: https://www.transfermarkt.at/niklas-lang/profil/spieler/669631 Neuer Jastrzembski? Wieso sollte der mit 22 ein Jastrzembski-Ersatz sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 09:24 prep0an schrieb vor 6 Minuten: Wieso sollte der mit 22 ein Jastrzembski-Ersatz sein? Ich meinte positionsbezogen und nicht als "Performancespieler". Bin gespannt ob man sich für Sumbu und/oder Osayantin dann was einfallen lässt bezüglich Abgang/Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 09:29 (bearbeitet) Sumbu geht ins letzte Vertragsjahr, da brauchts sowieso erst mal eine Verlängerung, wenn man die Hoffnung behalten will, dass wir die Million für ihn nicht komplett in den Sand gesetzt haben bearbeitet Dienstag um 09:30 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 09:30 Just now, Stgr1909 said: Ich meinte positionsbezogen und nicht als "Performancespieler". Bin gespannt ob man sich für Sumbu und/oder Osayantin dann was einfallen lässt bezüglich Abgang/Leihe. Ah okay. Jap, scheint für die Position zu sein. Keine Ahnung was man mit Sumbu plant. Stand jetzt ist wohl mal Peinhart fix und Petritsch hatte auch einen Einsatz, obwohl der noch U16 spielen durfte, oder? Kommt sonst wer aus der U18? Oder aus der AKA Burgenland? Kennt jemand Kieras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 09:59 prep0an schrieb vor 3 Minuten: Ah okay. Jap, scheint für die Position zu sein. Keine Ahnung was man mit Sumbu plant. Stand jetzt ist wohl mal Peinhart fix und Petritsch hatte auch einen Einsatz, obwohl der noch U16 spielen durfte, oder? Kommt sonst wer aus der U18? Oder aus der AKA Burgenland? Kennt jemand Kieras? Kante hat vor kurzem einen neuen Vertrag bekommen also tippe ich mal auf ihn. (hoffe er kann am körperlichen arbeiten) Ansonsten meinte Wurm vor ein paar Wochen in blackfm dass noch ein neuer Jungprofivertrag zustande kommt und bald verkündet wird. Kam aber bis jetzt nix. Wäre interessant welche Spieler wirklich alles nächste Saison nicht mehr dabei sind. Neu ist bis dato sonst nur Roche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:10 prep0an schrieb vor 2 Stunden: Ah okay. Jap, scheint für die Position zu sein. Keine Ahnung was man mit Sumbu plant. Stand jetzt ist wohl mal Peinhart fix und Petritsch hatte auch einen Einsatz, obwohl der noch U16 spielen durfte, oder? Kommt sonst wer aus der U18? Oder aus der AKA Burgenland? Kennt jemand Kieras? Welchen Petritsch meinst du? Bisher hat nur Jonas in der 2er gespielt und der ist nächste Saison 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 12:22 11 minutes ago, graz_fan said: Welchen Petritsch meinst du? Bisher hat nur Jonas in der 2er gespielt und der ist nächste Saison 19. Ah, da gibts zwei okay, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 13:02 (bearbeitet) 17 hours ago, Stgr1909 said: https://www.transfermarkt.at/niklas-lang/profil/spieler/669631 Neuer Jastrzembski? Max Schranz dürfte ein sehr interessantes Talent beim MSV sein und wäre auch noch erst 2008er. Wird aber wohl zum Lask wechseln, hätte ich als Mustafic Ersatz direkt genommen. 3 hours ago, prep0an said: Oder aus der AKA Burgenland? Kennt jemand Kieras? Jonas Kollar aus der AKA Burgenland wäre für die Breite sicher interessant, zumindest als 2er Goalie hinter Donat. Ob er das auch machen würde/will, weiß ich nicht, Knezevic klopft ja auch schon an und wird nicht viel schlechter sein. Ansonsten fande ich im U-Nationalteam auch Beni Pöttschacher sehr stark. Kieras soll charakterlich schwierig sein. bearbeitet Dienstag um 13:07 von AustrianFootballScout 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:18 15 minutes ago, AustrianFootballScout said: Max Schranz dürfte ein sehr interessantes Talent beim MSV sein und wäre auch noch erst 2008er. Wird aber wohl zum Lask wechseln, hätte ich als Mustafic Ersatz direkt genommen. Jonas Kollar aus der AKA Burgenland wäre für die Breite sicher interessant, zumindest als 2er Goalie hinter Donat. Ob er das auch machen würde/will, weiß ich nicht, Knezevic klopft ja auch schon an und wird nicht viel schlechter sein. Ansonsten fande ich im U-Nationalteam auch Beni Pöttschacher sehr stark. Kieras soll charakterlich schwierig sein. Danke für deine Einschätzungen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts