graz_fan ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:01 sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: War wohl bei Löcker ähnlich, mit 17, 18 Testspiele mit der KM und passabel agiert, aber dann nur stagniert, er scheint an Bord zu blieben bei der 2er, da er hier nicht genannt ist. Die Abgänge Scharmer, Mustafic kommen vermutlich bei UPO bzw. LigaZwa Spitzenteams oder im Jugo-Raum unter, die können schon was. Für alle Abgänge gibt's vermutlich gute Nachrücker oder eh schon Transfers, wie Roche. Hallwachs soll ja kommen, der wäre für mich der Ersatz für Scharmer. für Mustafic haben wir nur Bendra, der bisher nicht so richtig überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 18:10 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Hallwachs soll ja kommen, der wäre für mich der Ersatz für Scharmer. für Mustafic haben wir nur Bendra, der bisher nicht so richtig überzeugt. Aktuell wären sowieso die einzigen AV im Kader Wolf und Bendra, was jetzt nicht unbedingt ein Upgrade zur letzten Saison ist. Hoffentlich bringt die Transferzeit da noch jemanden weil ob da wer von der U18 nachkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:20 Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Aktuell wären sowieso die einzigen AV im Kader Wolf und Bendra, was jetzt nicht unbedingt ein Upgrade zur letzten Saison ist. Hoffentlich bringt die Transferzeit da noch jemanden weil ob da wer von der U18 nachkommt? Grgic hat LV die letzten Partien gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Samstag um 04:38 Stgr1909 schrieb am 19.5.2026 um 11:24 : Ich meinte positionsbezogen und nicht als "Performancespieler". Bin gespannt ob man sich für Sumbu und/oder Osayantin dann was einfallen lässt bezüglich Abgang/Leihe. Peinhart, Lang (oder wer anders, oder Kiedl), Sumbu, Osayantin. Nur vier, da gibt's für jeden genug Minuten, wenn er gut genug ist. Zudem wird Peinhart 26/27 sicher öfter in die KM aufrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:03 Mir tuts um Pirker leid, der liked immer noch fleißig alle Sturmpostings auf Social Media 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 20:29 Haider bleibt also?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 05:25 8 hours ago, WegaTheMega said: Haider bleibt also?? Es werden selbstverständlich durchaus mehr Spieler gehen als nur die Spieler, deren Vertrag ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 12:51 AustrianFootballScout schrieb am 24.5.2026 um 07:25 : Es werden selbstverständlich durchaus mehr Spieler gehen als nur die Spieler, deren Vertrag ausläuft. Was hälst Du von Chris Wölbl? https://www.transfermarkt.at/christopher-wolbl/profil/spieler/1113014 Wird wohl nicht RLM spielen mit Klagenfurt, könnte für die Zukunft aufgebaut werden und dürfte ein guter Kandidat für die rechte Wingback Position sein. 1-2 Jahre Sturm II kann ich mir vorstellen, dazu eventuell sogar ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:58 Just now, SturmUndDrang said: Was hälst Du von Chris Wölbl? https://www.transfermarkt.at/christopher-wolbl/profil/spieler/1113014 Wird wohl nicht RLM spielen mit Klagenfurt, könnte für die Zukunft aufgebaut werden und dürfte ein guter Kandidat für die rechte Wingback Position sein. 1-2 Jahre Sturm II kann ich mir vorstellen, dazu eventuell sogar ablösefrei. Fand ihn immer solide, offensiv klar besser als defensiv. Hab ihn ehrlich gesagt bis zu den Kurzeinsätzen bei der U18 EM-Quali längere Zeit nicht gesehen, dort hat er aber direkt getroffen. Ansonsten recht schnell, solide am Ball, aber nicht der körperlich stärkste oder größte. Ähnlicher Spielertyp wie Bendra, wobei ich Bendra deutlich mehr zutraue - auch wenn er schon 2 Jahrgänge älter ist. Für die KM wohl eher nicht, auch nicht langfristig, aber für die 2. Liga als Rotationsspieler sicher spannend. Kitz und Delic wären richtige Perspektivspieler, die man von Austria Klagenfurt schnappen könnte. Da sind aber sicher auch die anderen Top 6 Ö. Bundesliga Vereine + das Ausland dran. Mustafic wäre vielleicht für die Breite in der IV auch spannend. Der vor paar Tagen erwähnte Max Schranz, RV und technisch sehr gut, hat übrigens beim MSV verlängert. Den hätte ich mit der Akademie Burgenland Connection sowas von verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts