Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Nilsson schrieb vor 9 Minuten:

Nein so ist nicht, er ist wohl schon fix verpflichtet.

Ich finde es auch komisch, da werden Testspieler 2-3 Wochen angeschaut und dann wird jemand ohne an einem Training teilgenommen zu haben verpflichtet.

Sein Vertrag bei Rapid wurde aufgelöst und war daher Vertragslos.

Ein neuer Testspieler ist auch beim Training, einer aus Estland

ein Este wäre neu bei uns :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
1 hour ago, Nilsson said:

Nein so ist nicht, er ist wohl schon fix verpflichtet.

Ich finde es auch komisch, da werden Testspieler 2-3 Wochen angeschaut und dann wird jemand ohne an einem Training teilgenommen zu haben verpflichtet.

Sein Vertrag bei Rapid wurde aufgelöst und war daher Vertragslos.

Ein neuer Testspieler ist auch beim Training, einer aus Estland

Ganz komisch. Soll kein einziges Training mitgemacht haben… Evtl. ist es die Größe, 1.95m, aber ich vermute, dass er keinen einzigen Einsatz erhalten wird.

Letzte Woche sollen sehr starke Testspieler auch dabei gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Laut einem Twitter-User sind wir an ÖFB-U19-Spieler Vincent Spari (19, OM/LM) von St. Gallen interessiert, der dort das größte Talent im Nachwuchs sein soll. Auch andere österreichische Vereine sollen interessiert sein, wäre für mich eigentlich ein klassischer Altach- oder Lustenau-Move. Laut TM sollte er ablösefrei sein. 

Auf Instagram folgt er auf jeden Fall einigen Sturm II-Spielern und auch Sturm selbst, was interessant ist, da er sonst keinem einzigen Verein folgt, nicht einmal seinem eigenen.

https://www.transfermarkt.de/vincent-spari/profil/spieler/659452

Screenshot_20230704_004004_Twitter.jpg

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schwoaza1909 schrieb am 1.7.2023 um 21:27 :

Indem du der Sohn des Sportdirektors von Lazio bist, I guess. :ratlos:

Oh der ist das.

Stgr1909 schrieb am 2.7.2023 um 09:53 :

Vielleicht tun wir das als Gefallen für Lazio damit sie uns den Emegha abkaufen :davinci:

Tare wechselt angeblich nach Mailand.(also der Vater) und ist nicht mehr unter Vertrag bei Lazio seit Juni.

Stgr1909 schrieb vor 15 Stunden:

Ja das denke ich mir auch. Er kann mich aber gern eines besseren belehren.

Sonst muss vielleicht mit Lazio was am laufen sein, warum ihnen sonst einen Gefallen tun.

Und ein Rätsel warum es noch nicht bekanntgegeben wurde. Generell noch gar keine Infos zu Sturm 2 bezüglich Neuzugänge

Was hätte Lazio davon der gehört ja nicht ihnen.Er hat eine recht gute Ausbildung genossen und man kann schon mal total wo scheitern.Wenn er iwie überzeugt hat kann man es ja probieren.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 11 Stunden:

Gefühlt sind echt nur Offensive ein Thema

Komische Entwicklung, aber die Verantwortlichen werden sich dabei schon was denken!  :davinci: Die Amas werden halt wieder gegen den Abstieg spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 12 Stunden:

Eh logisch. Die Offensive soll die Spiele gewinnen, aber der Goalie soll auch sehr viel zu tun bekommen, damit er sich gut entwickeln kann. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 16 Stunden:

Vor allem viele fürs offensive Mittelfeld (Camara, Luts, Spari), obwohl wir da mit Ilic, Karner, Brkic (und Suka?) nicht schlecht aufgestellt sind. Vielleicht sollen aber Ilic und/oder Brkic auch vermehrt im Sturm eingesetzt werden? 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ganz komische einstellung teilweise: zum einen wird kritisiert wenn bei der 1er extern talente verpflichtet werden und dann wird wiederum kritisiert, wenn es bei der 2er keine externen zugänge gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
13 minutes ago, lunatic_gecko said:

ganz komische einstellung teilweise: zum einen wird kritisiert wenn bei der 1er extern talente verpflichtet werden und dann wird wiederum kritisiert, wenn es bei der 2er keine externen zugänge gibt.

ASB in a nutshell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag