Transfers, Gerüchte und Wünsche


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Nilsson schrieb vor 4 Stunden:

Es dürfte wohl noch ein IV verpflichtet werden, soll heute bereits beim Training sein und hat wohl zuletzt in Deutschland gespielt.

Weißt du, ob es sich dabei um einen Österreicher handelt? Mein Tipp wäre ÖFB-U18-Spieler Matthias Wetschka aus der U19 von Dynamo Dresden. Er war einer von drei Jugendspielern, die im Juli mit der KM von Dynamo mit ins Tiroler Trainingslager durften. 

Auf Instagram folgen er und Obi sich und er folgt auch einer Spielerin von den Sturm Damen. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schwoaza1909 schrieb vor 28 Minuten:

Weißt du, ob es sich dabei um einen Österreicher handelt? Mein Tipp wäre ÖFB-U18-Spieler Matthias Wetschka aus der U19 von Dynamo Dresden. Er war einer von drei Jugendspielern, die im Juli mit der KM von Dynamo mit ins Tiroler Trainingslager durften. 

Auf Instagram folgen er und Obi sich und er folgt auch einer Spielerin von den Sturm Damen. 

Ein Österreicher ist er sicher und hat wohl auch in einer U-Auswahl gespielt, aber sein Vorname dürfte Gabriel sein.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, vielleicht irre ich mich auch und hab nicht gut aufgepasst 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Nilsson schrieb vor 4 Minuten:

Ein Österreicher ist er sicher und hat wohl auch in einer U-Auswahl gespielt, aber sein Vorname dürfte Gabriel sein.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, vielleicht irre ich mich auch und hab nicht gut aufgepasst 🤔

https://www.transfermarkt.at/gabriel-haider/profil/spieler/523913 
Kann dann nur er hier sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nilsson schrieb vor 3 Stunden:

Ein Österreicher ist er sicher und hat wohl auch in einer U-Auswahl gespielt, aber sein Vorname dürfte Gabriel sein.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, vielleicht irre ich mich auch und hab nicht gut aufgepasst 🤔

Ah okay, interessant. Gabriel Haider hatte ich eigentlich ausgeschlossen, weil ein bisschen alt für die Zweier und schon eine ordentliche Verletzungshistorie. 

Andererseits soll man ja schon letztes Jahr an ihm dran gewesen sein und dann von seiner Agentur auf Milan Toth hingewiesen worden sein.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da ist er, der Linksverteidiger. Scharmer ist fix.

https://www.transfermarkt.at/tizian-valentino-scharmer/profil/spieler/629041

Screenshot_20230724_214348_Twitter.jpg

Der (neue) Typ, der hier als erster rechter Innenverteidiger eingeplant ist, schaut Gabriel Haider schon recht ähnlich.

Edit: Dürfte wohl wirklich Haider sein. Er hat schon angefangen, auf Insta Sturm II-Kickern zu folgen und vice versa.

Screenshot_20230725_004655_Gallery.jpg

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gabriel Haider wird nicht in der Liste an Neuzugängen angeführt, die für Sturm II auflaufen sollen. Hier wird explizit davon gesprochen, dass Haider "auch fixer Bestandteil des Kampfmannschafts-Kaders sein." soll.
Ein Pendler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
patrick94 schrieb vor einer Stunde:

Gabriel Haider wird nicht in der Liste an Neuzugängen angeführt, die für Sturm II auflaufen sollen. Hier wird explizit davon gesprochen, dass Haider "auch fixer Bestandteil des Kampfmannschafts-Kaders sein." soll.
Ein Pendler.

Auflaufen wird Haider mit Sicherheit für Sturm II, pendeln wird er zwischen Training mit der KM und Einsätzen für die Zweier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.