Stgr1909 Postinho Geschrieben 22. Juli Auch Tim Huber ist laut tm als Kooperationsspieler bei Kalsdorf für nächste Saison https://www.transfermarkt.at/tim-huber/profil/spieler/1169406 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. Juli @Nilsson Sander Papuga - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Kennt jemand diesen Spieler bzw. wo er mitttrainierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 23. Juli Douglas schrieb vor 30 Minuten: @Nilsson Sander Papuga - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Kennt jemand diesen Spieler bzw. wo er mitttrainierte Wurde im 2er Thread schon diskutiert. War angeblich in Ö und hat auf Probe bei ein paar Vereinen vorgespielt. Ist ein Torwart. Da Sturm 2 schon 4-5 im Kader hat, gibt es keinen Bedarf bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankweah720 Anfänger Geschrieben 24. Juli AustrianFootballScout schrieb am 19.5.2026 um 15:02 : Max Schranz dürfte ein sehr interessantes Talent beim MSV sein und wäre auch noch erst 2008er. Wird aber wohl zum Lask wechseln, hätte ich als Mustafic Ersatz direkt genommen. Jonas Kollar aus der AKA Burgenland wäre für die Breite sicher interessant, zumindest als 2er Goalie hinter Donat. Ob er das auch machen würde/will, weiß ich nicht, Knezevic klopft ja auch schon an und wird nicht viel schlechter sein. Ansonsten fande ich im U-Nationalteam auch Beni Pöttschacher sehr stark. Kieras soll charakterlich schwierig sein. Sturm ja angeblich schon seit Winter extrem an Pöttschacher interessiert. Soll scheinbar auch schon im Ausland begehrt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 24. Juli Frankweah720 schrieb vor 2 Minuten: Sturm ja angeblich schon seit Winter extrem an Pöttschacher interessiert. Soll scheinbar auch schon im Ausland begehrt sein. Passt eh, oder? Bilde mir ein du hast mal dazu gepostet, dass du ihn dir bei Sturm wünschen würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankweah720 Anfänger Geschrieben 24. Juli MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Passt eh, oder? Bilde mir ein du hast mal dazu gepostet, dass du ihn dir bei Sturm wünschen würdest. Wäre so eine Sache wo ich sagen würde „Warum nicht“ DanBue schrieb am 1.7.2026 um 15:11 : Safet Gracic | oefb.at - Wechsel zurück zur Sturm Akademie ist fix Meiner Meinung nach wahrscheinlich einer der top 3 Stürmer in seinem Jahrgang in Österreich. Der Wechsel zurück kommt aber eher überraschend, da er in Salzburg eine richtig gute Entwicklung gemacht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 15. August Jabateh scheint in Frankreich auf Probe zu spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben 15. August Stgr1909 schrieb vor 29 Minuten: Jabateh scheint in Frankreich auf Probe zu spielen Da muss man echt eine Lösung finden wenn er noch 2 Jahre Vertrag hat. 2er Team von Lyon hört sich erst mal ziemlich ambitioniert an, allerdings spielen die fünftklassig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August offensichtlich haben wir eine sell-on klausel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September Stgr1909 schrieb am 15.8.2026 um 15:40 : Jabateh scheint in Frankreich auf Probe zu spielen Ist durch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts