Spieltagthread Saison 2022/2023


Recommended Posts

Chi se ne frega!

In den USA hat sich eine Sportseite die Mühe gemacht und einen Algorhytmus entwickelt um den Ausgang der beginnenden Serie A-Saison zu berechnen. Das war das Ergebnis:

Inter

Milan

Napoli

Atalanta

Roma

Lazio

Juventus

Fiorentina

Torino

Sassuolo

Verona

Udinese

Bologna

Sampdoria

Monza

Empoli

Lecce

Cremonese

Spezia

Salernitana

 

https://www.sportmediaset.mediaset.it/calcio/serie-a-un-algoritmo-ha-previsto-la-classifica-scudetto-all-inter-juve-settima_53453992-202202k.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 20 Minuten:

Beginnt schon super die Saison :facepalm:

Na wie alle Testspiele heuer, bis auf OM.

Wird aber wohl ähnlich enden. :smoke:

papomilano schrieb vor 15 Minuten:

Lächerlicher VAR Elfmeter - geht schon gut los :laugh:

Findest? MMn klarer Elfer nach der Zeitlupe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Beide grätschen auf den Ball am Fünfer rein und Soppy spielt mit dem Knie schlussendlich mehr Ball als Calabria, der den Ball fischt. Das ist für mich zwar ein harter Zweikampf, aber beide gehen da hart rein und sicher keine Fehlentscheidung die man mit dem VAR umdrehen müsste.

Sieht auch EA so:

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Und Im Parallelspiel hat man Caputos Treffer nach dem VAR aberkannt - warum weiß keiner so recht. Bistu deppert :lol:
Kein guter Start für die Schiris heute.

klappt ja eher semi gut :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:lol: :clap:

Hab mit vielem gerechnet, aber dass Big Rom nach etwas mehr als einer Minute sein erstes Tor erzielt ist schon speziell. Schön, dass er wieder da ist!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wichtiger Sieg heute.

War leider nicht das was ich mir erwartet habe. Waren doch einige Lapsi drinnen, aber Endergebnis passt.

Gegen Atalanta tritt man dann hoffentlich wieder konzentrierter auf und vor allem defensiv im MF stärker.

Bennacer war heute gut, aber Krunic ist ein augenscheinliches - defensives - Downgrade zu Kessie. Offensiv war er wie immer solide. Ergo Tonali fehlt schon sehr. Würde mir fast Pobega in der nächsten Partie wünschen. Zum Glück war es heute nur Udinese.

Sonst alles Recht solide, Rebic, Theo und Diaz die Besten. Vor allem Letzterer heute wie zu seinen besten Prä-Covid Zeiten. :super:

Dazu dann noch Spieler wie CDK, Adli, Giroud in Origi auf der Bank. Top! Einzig Leao war heute für seine Verhältnisse etwas lahmarschig.

Generell hoffe ich, dass wir etwas konzentrierter agieren. Das kann sonst auch Mal ins Auge gehen.

Summa summarum ein solider Pflichtspielsieg. Da ist weit mehr drin. Ich würde Mal sagen das waren heute 60-70%. Bin gespannt wann wir auf 100% sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.