Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ivanov1985 schrieb vor 25 Minuten:

Da musst aber auch dazu sagen dass man wac jetzt um molde ned beneiden muss, so gesehen haben wirs besser erwischt. Wac wird wohl untergehen, molde is sehr gut drauf zur zeir

Das als Losglück zu bezeichnen is halt auch ned ganz korrekt. Die Setzung haben wir uns schon selbst erarbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ivanov1985 schrieb vor 7 Stunden:

Da musst aber auch dazu sagen dass man wac jetzt um molde ned beneiden muss, so gesehen haben wirs besser erwischt. Wac wird wohl untergehen, molde is sehr gut drauf zur zeir

Unter den gesetzten Team gibt es auch deutlich größere Brocken, so schlecht ist die Auslosung nicht. Und Glückwunsch zum Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Und wollt ihr nach der Partie heute ein Update haben wie es mit Topf 1 aussieht? :davinci:

Auswärts nicht verloren, daher klarer Favorit und 8 Mannschaften vor Rapid aus Topf 1 schwer gefährdet, dass sie im Playoff ausscheiden. Topf 1 sollte daher klappen, sofern man sich qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bildschirmfoto 2022-08-19 um 11.55.51.png

szm11 schrieb vor 2 Stunden:

Ehrlich gesagt ja :D

Also sollte ich keinen Fehler gemacht haben dann ca so, bei Unentschieden hab ich immer die Teams mit besseren Koeffizenten genommen, ansonsten den der das Hinspiel gewonnen hat...Denke viele Favoriten werden das im Rückspiel noch drehen

 

bearbeitet von wienerlegende
fehler in topfeinteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerlegende schrieb vor 13 Minuten:

Also sollte ich keinen Fehler gemacht haben dann ca so, bei Unentschieden hab ich immer die Teams mit besseren Koeffizenten genommen, ansonsten den der das Hinspiel gewonnen hat...Denke viele Favoriten werden das im Rückspiel noch drehen

Bildschirmfoto 2022-08-19 um 10.48.28.png

Apoel hat 3:0 verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also um die Topfeinteilung mach ich mir nach der gestrigen Leistung keine Gedanken, das ist mir sowas von wurscht. Das wird schwer genug da überhaupt reinzukommen, wenn man so spielt wie gestern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

szm11 schrieb vor 2 Stunden:

Ehrlich gesagt ja :D

Na dann..

Insgesamt sind wir wie gesagt 6 Plätze weg von Topf 1, es werden mehr, wenn im EL-Playoff gewisse Mannschaften ausscheiden: 

Malmö - Sivaspor 3:1

Gent - Omonia Nicosia 0:2

Apollon Limassol - Olympiacos 1:1

Ludogerets - Zalgiris Vilnius 1:0

Pyunik - Sheriff Tiraspol 0:0

Malmö hat eine gute Ausgangsposition, der Rest knapp oder wie Gent sehr schlecht. Schätze 2 Plätze werden wir durch die EL sicherlich "verlieren", dann müssten zumindest 8 Mannschaften vor uns gereiht scheitern. 

Djurgaarden - APOEL 3:0

FCSB - Viking Stavanger 1:2

Bei den zwei Duellen kann ich mir ein Drehen des Hinspieles nicht vorstellen. Folgende Duelle sind weiterhin sehr knapp:

 

Maccabi Tel Aviv - Nizza 1:0

CSKA Sofia - Basel 1:0

Molde - WAC 0:1

Young Boys - Anderlecht 0:1

Rakow - Slavia Prag 2:1

Basaksehir - Royal Antwerp 1:1

Maribor - Cluj 0:0

Von diesen Duellen müssten wohl 6 von 7 in unsere Richtung laufen. Alles in allem sehr unwahrscheinlich, dass wir bei einem Weiterkommen in Topf1 landen mMn. Bei den Duellen habe ich keine Hoffnung auf ein Weiterkommen eines Außenseiters: 

Villareal - Hajduk Split 4:2

West Ham - Viborg 3:1

Alkmaar - Gil Vicente 4:0

Partizan - Hamrun Spartans 4:1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wienerlegende schrieb vor einer Stunde:

Also sollte ich keinen Fehler gemacht haben dann ca so, bei Unentschieden hab ich immer die Teams mit besseren Koeffizenten genommen, ansonsten den der das Hinspiel gewonnen hat...Denke viele Favoriten werden das im Rückspiel noch drehen

Bildschirmfoto 2022-08-19 um 10.48.28.png

Topf 1 meglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.