Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ganz rund Lauf ich nicht, gestern diese skandalös Leistung von rapid und heute hab ich mir trotzdem schon Gedanken gemacht wegen einer möglichen GP ob ich die spiele live im Stadion sehen könnte weil ich am ersten Spieltag nicht im Land bin und am zweiten wohl schwer Urlaub bekomme... :facepalm:

Hoffentlich muss ich mir in einer Woche wirklich den Kopf darüber zerbrechen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 32 Minuten:

Ganz rund Lauf ich nicht, gestern diese skandalös Leistung von rapid und heute hab ich mir trotzdem schon Gedanken gemacht wegen einer möglichen GP ob ich die spiele live im Stadion sehen könnte weil ich am ersten Spieltag nicht im Land bin und am zweiten wohl schwer Urlaub bekomme... :facepalm:

Hoffentlich muss ich mir in einer Woche wirklich den Kopf darüber zerbrechen!

 

Irre eigentlich. Ich will von Rapid seit gestern und wohl noch für einige Tage nichts wissen. Bin stinksauer. Will weder über Rapid reden, schon gar nichts lesen noch sonst was. Aber das erste am Morgen war das Studium der restlichen Ergebnisse und mögliche Topfeinteilungen. Deshalb musste doch ein Blick ins Asb sein, weil man hier diesbezüglich super informiert ist. Aber der Blick bewusst nur in diesen Thread.

Wenn man da also darüber nachdenkt, dürfte in der Birne schon etwas nicht rundlaufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wurscht wo und was Vaduz in der Liga aufführt, messen muss man sie aktuell an den Europacupleistungen und die war(und waren) mehr als nur in Ordnung bisher. Bin aktuell grad sehr unsicher in punkto Retourspiel. Ja wir sind Favorit und eigentlich dürfte da nichts anbrennen, aber wie wir uns zur Zeit in Sachen Effektivität zeigen ist leider sehr dürftig und wie uns die in HZ1 hergespielt haben ist mehr als nur bedenklich. Evtl. wars ein Fehler die Entscheidung mit LASK und Hartberg, da hat ja komplett die Spannung bei den Spieler gefehlt, auch wenn alle wußten und klar war das Vaduz kein Selbstläufer wird, scheinen sie es doch nicht ernst genug genommen zu haben. Leider passieren immer noch genug unnötige Abspielfehler bei uns, aber da war kaum ein entschiedenes entgegentreten von uns. Grad in HZ2 hat es etwas ausgeglichener ausgesehen(und das ist immer noch zuwenig). Die werden auch Auswärts genau so unbekümmert gegen uns spielen, vorbei wir den Druck haben gewinnen zu müssen, um nicht eine Blamage wie damals gegen Famagusta zu erleben. Am Donnerstag muss eine Rapid am Platz stehen die den Gegner fressen will und die müssen das ab Minute 1 spüren, dann kannst denen die Schneid abkaufen. 110%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Mecki schrieb am 19.8.2022 um 11:47 :

Djurgaarden - APOEL 3:0

FCSB - Viking Stavanger 1:2

Bei den zwei Duellen kann ich mir ein Drehen des Hinspieles nicht vorstellen.

apoel führt schon 2:0 zur halbzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exilgrüner schrieb am 12.8.2022 um 08:11 :

Take away: Das es nicht Konya geworden ist, haben sie sich selbst zuzuschreiben. Sie könnten mit uns eine Selbsthilfegruppe der 100% Chancenvernebler gründen. Und dieser Demir hätte unsere Abwehr vor ordentliche Probleme gestellt.

Vaduz hatte offenbar in beiden Spielen mehr Glück als Verstand, aber auch eiskalt im Konter. Darf man keinesfalls unterschätzen, aber von allen Mannschaften die wir hatten ziehen können ist das die lösbarste Aufgabe. Man darf nicht vergessen, dass ist ein Zweitligist und wenn unsere endlich anfangen die klaren Chancen in Tore umzusetzen, sollte dem Aufstieg nix im Weg stehen

Ich hoffe dieses Spiel wird ordentlich als Lehrvideo benutzt wie man nicht in dumme Konter läuft!!!!

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.