dermax Postinho Geschrieben 18. August 2022 Ivanov1985 schrieb vor 25 Minuten: Da musst aber auch dazu sagen dass man wac jetzt um molde ned beneiden muss, so gesehen haben wirs besser erwischt. Wac wird wohl untergehen, molde is sehr gut drauf zur zeir Das als Losglück zu bezeichnen is halt auch ned ganz korrekt. Die Setzung haben wir uns schon selbst erarbeitet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. August 2022 Tragischer SCR 💔Du verspielt alles und noch viel mehr 💔Du schaffst es nicht mal in die Confed Legeuge 💔Deswegen singen wir für dich kein Lied 💔Oh oho oh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Ivanov1985 schrieb vor 7 Stunden: Da musst aber auch dazu sagen dass man wac jetzt um molde ned beneiden muss, so gesehen haben wirs besser erwischt. Wac wird wohl untergehen, molde is sehr gut drauf zur zeir Unter den gesetzten Team gibt es auch deutlich größere Brocken, so schlecht ist die Auslosung nicht. Und Glückwunsch zum Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2022 Und wollt ihr nach der Partie heute ein Update haben wie es mit Topf 1 aussieht? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. August 2022 Mecki schrieb vor 1 Stunde: Und wollt ihr nach der Partie heute ein Update haben wie es mit Topfen aussieht? Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. August 2022 Mecki schrieb vor 7 Stunden: Und wollt ihr nach der Partie heute ein Update haben wie es mit Topf 1 aussieht? Auswärts nicht verloren, daher klarer Favorit und 8 Mannschaften vor Rapid aus Topf 1 schwer gefährdet, dass sie im Playoff ausscheiden. Topf 1 sollte daher klappen, sofern man sich qualifiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 9 Stunden: Confed Legeuge 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. August 2022 greenwhite_dna schrieb vor 59 Minuten: Is halt iwas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2022 Mecki schrieb vor 8 Stunden: Und wollt ihr nach der Partie heute ein Update haben wie es mit Topf 1 aussieht? Ehrlich gesagt ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 2 Stunden: Ehrlich gesagt ja Also sollte ich keinen Fehler gemacht haben dann ca so, bei Unentschieden hab ich immer die Teams mit besseren Koeffizenten genommen, ansonsten den der das Hinspiel gewonnen hat...Denke viele Favoriten werden das im Rückspiel noch drehen bearbeitet 19. August 2022 von wienerlegende fehler in topfeinteilung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 wienerlegende schrieb vor 13 Minuten: Also sollte ich keinen Fehler gemacht haben dann ca so, bei Unentschieden hab ich immer die Teams mit besseren Koeffizenten genommen, ansonsten den der das Hinspiel gewonnen hat...Denke viele Favoriten werden das im Rückspiel noch drehen Apoel hat 3:0 verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. August 2022 Also um die Topfeinteilung mach ich mir nach der gestrigen Leistung keine Gedanken, das ist mir sowas von wurscht. Das wird schwer genug da überhaupt reinzukommen, wenn man so spielt wie gestern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. August 2022 szm11 schrieb vor 2 Stunden: Ehrlich gesagt ja Na dann.. Insgesamt sind wir wie gesagt 6 Plätze weg von Topf 1, es werden mehr, wenn im EL-Playoff gewisse Mannschaften ausscheiden: Malmö - Sivaspor 3:1 Gent - Omonia Nicosia 0:2 Apollon Limassol - Olympiacos 1:1 Ludogerets - Zalgiris Vilnius 1:0 Pyunik - Sheriff Tiraspol 0:0 Malmö hat eine gute Ausgangsposition, der Rest knapp oder wie Gent sehr schlecht. Schätze 2 Plätze werden wir durch die EL sicherlich "verlieren", dann müssten zumindest 8 Mannschaften vor uns gereiht scheitern. Djurgaarden - APOEL 3:0 FCSB - Viking Stavanger 1:2 Bei den zwei Duellen kann ich mir ein Drehen des Hinspieles nicht vorstellen. Folgende Duelle sind weiterhin sehr knapp: Maccabi Tel Aviv - Nizza 1:0 CSKA Sofia - Basel 1:0 Molde - WAC 0:1 Young Boys - Anderlecht 0:1 Rakow - Slavia Prag 2:1 Basaksehir - Royal Antwerp 1:1 Maribor - Cluj 0:0 Von diesen Duellen müssten wohl 6 von 7 in unsere Richtung laufen. Alles in allem sehr unwahrscheinlich, dass wir bei einem Weiterkommen in Topf1 landen mMn. Bei den Duellen habe ich keine Hoffnung auf ein Weiterkommen eines Außenseiters: Villareal - Hajduk Split 4:2 West Ham - Viborg 3:1 Alkmaar - Gil Vicente 4:0 Partizan - Hamrun Spartans 4:1 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten: Apoel hat 3:0 verloren Aja voll, hab ich übersehen weil sie ja am Mi gespielt haben, danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2022 wienerlegende schrieb vor einer Stunde: Also sollte ich keinen Fehler gemacht haben dann ca so, bei Unentschieden hab ich immer die Teams mit besseren Koeffizenten genommen, ansonsten den der das Hinspiel gewonnen hat...Denke viele Favoriten werden das im Rückspiel noch drehen Topf 1 meglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts