Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Waren Fans des drittklassigen Vereins Elana Torun die gestürmt haben. Wenn man die Fotos von denen googelt kommen nette Zeitgenossen zum Vorschein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Onkel schrieb vor 4 Minuten:

Waren Fans des drittklassigen Vereins Elana Torun die gestürmt haben. Wenn man die Fotos von denen googelt kommen nette Zeitgenossen zum Vorschein......

Na dann viel Spaß in polen

mrneub schrieb vor 10 Minuten:

 

Ich versteh noch immer nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ich im Live Chat auf polnisch verstehe, klingt entweder nach fremden polnischen Fans eines anderen Teams die überrascht haben oder interne Trickarei. Glaub eher es war intern - wennst als gegnerischer Fan den Sektor eines polnischen Vereins mit Fanszene stürmst, dann schaut das nicht nur so nach bissl interner Schlägerei aus ohne Polizeieinsatz. Das ist dann ganz brutal.

Edit: Das Fanpub schaut mir jetzt schon mehr nach gegnerischen Fans an. Unerwartet Leit im Lokal attackieren.. fast bissl a Hobby polnischer Hools.

Übrigens dahingehend mit einer Warnung- ich mit meinen Wurzeln darf das sagen: Polnische Fußballfans haben da einen ordentlichen Klopfer - da kann dir als Rapidler völlig unverschuldet in Danzing was passieren, nur weil du Rapidler bist..

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Djfun78 schrieb vor 27 Minuten:

Also wenn das auswärts Fans waren ,wie auch immer es passieren kann  dass die da rein kommen.

 

Das kann doch jetzt keiner wissen.

Aber so etwas wird 100% von der uefa bestraft, die lassen das nicht einfach so passieren.
Nur ob Geldstrafe oder Zuschauersperre... das erfährt man dann in Tagen

Also wir haben für viel weniger in London eine Sektorsperre bekommen!

Gut, West Ham in der EL auswärts war eine andere Bühne als die erste UECL Qualirunde gegen a Team aus Nordmazedonien - trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.