orßit V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Er bekommt fix rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Das ist wirklich zum narrisch werden. Ich kann mich an keine schlechtere Rapid erinnen. Dagegen hat ja der Kick unter Schöttel nach Fußball ausgesehen. Was erwartest dir wenn mehr oder weniger rapid 2 gegen gstandene profis spielt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 Ah jetzt ist der VAR aufmerksam! Hurenkinder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 VAR hat heute noch gefehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 GRENDEL schrieb Gerade eben: Immer Käsekrainer, gekocht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Das ist wirklich zum narrisch werden. Ich kann mich an keine schlechtere Rapid erinnen. Dagegen hat ja der Kick unter Schöttel nach Fußball ausgesehen. Die letzten 10 Minuten vor dem totalen Umbruch ist es mir eigentlich wurscht wie toll wir Fußball spielen, jetzt zählt es nur das Ergebnis zu halten bzw halt den Punkt mindestens 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Mai 2022 seit wann darf der VAR bei gelb einschreiten? hahahah lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2022 Ljubicic macht das Foul, Savic bekommt die gelbe. Österreichische Schiridinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Mai 2022 Var gelb??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. Mai 2022 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Aiwu derzeit schwer von der Rolle. Edith meint der Paternina. Was der Blödsinn zsammschwafelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. Mai 2022 bronaldo schrieb Gerade eben: seit wann darf der VAR bei gelb einschreiten? hahahah lächerlich Is der nächste var fehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2022 Gibts jetzt auch VAR für Gelbe Karten im Nachhinein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Mai 2022 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Das ist wirklich zum narrisch werden. Ich kann mich an keine schlechtere Rapid erinnen. Dagegen hat ja der Kick unter Schöttel nach Fußball ausgesehen. ausgerechnet heute ein Fußballspektakel erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 Bei der gelben greift da VAR ein den Elfer haben sie uns in Tirol gestohlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2022 bronaldo schrieb vor 1 Minute: seit wann darf der VAR bei gelb einschreiten? hahahah lächerlich Wenn die Gelbe dem falschen gezeigt wurde! Nur dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts