2.Liga 2022/23


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Stunden:

bis jetzt vom GAK auch ned recht viel mehr als große Worte…

Naja, die haben mit FAC und Admira aber auch 2 schwere Gegner bekommen zu Saisonbeginn. Denke mit dem GAK wird man schon rechnen können/müssen in den Top 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Naja, die haben mit FAC und Admira aber auch 2 schwere Gegner bekommen zu Saisonbeginn. Denke mit dem GAK wird man schon rechnen können/müssen in den Top 3.

Ich glaub auch das es etwas verfrüht ist hier Prognosen abzugeben! Ich kann mir gut vorstellen, dass das heuer eine recht enge Geschichte werden könnte, mit 3-5 Teams die sich vorne matchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Stunden:

bis jetzt vom GAK auch ned recht viel mehr als große Worte…

wart ab bis das Werkl rennt. Die haben eine verdammt starkt Truppe beisammen.

Gestern wären sie mit Gantschnig (für mich der vielleicht beste IV der Liga) sicher nicht punktelos heimgefahren.

Vorn fehlt ihnen Zaizen, wenn der zurückkommt und mit Peham ein Stürmerduo bildet, dahinter ein Lindl ... allein dieses Trio muss eine gegnerische Verteidigung erst einmal 90 Minuten unter Kontrolle halten. Und am Flügel habens auch keine Deppen (Rosenberger usw...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Vorn fehlt ihnen Zaizen, wenn der zurückkommt und mit Peham ein Stürmerduo bildet, dahinter ein Lindl ... allein dieses Trio muss eine gegnerische Verteidigung erst einmal 90 Minuten unter Kontrolle halten. 

Ich hab mir gestern die ersten 60 Minuten angesehen und war überhaupt nicht angetan von Liendl. Der ist nur herum getrabt. Natürlich wird er schon seine Scorer machen, aber schlecht verdienen wird er halt auch nicht und jünger wird er auch nicht mehr. Würde mich wenig überraschen, wenn das eine ähnliche Geschichte wie mit Alar bei uns wird.

Aber natürlich hat der Gak eine gute Mannschaft und sie werden auch vorne mitspielen.

Für mich sind mit BW, Admira, Amstetten, Gak, Wir und auch Horn und Lafnitz einige Mannschaften sehr gut aufgestellt und da kann jeder jeden schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Grozurek mit dem 1:0 gegen den Fac, aber der Tormann sieht da wirklich stümperhaft aus :D

ich habe mir jetzt nur 10 Minuten angesehen. Besonders zusammengespielt wirkt die Vienna nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

ich habe mir jetzt nur 10 Minuten angesehen. Besonders zusammengespielt wirkt die Vienna nicht.

Obwohl sich bei denen bei der Stammmannschaft nicht viel getan hat im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

ich habe mir jetzt nur 10 Minuten angesehen. Besonders zusammengespielt wirkt die Vienna nicht.

Das 1:0 war auch eher gegen den Spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das Spiel von beiden Mannschaften egal ob Vienna oder FAC war zerfahren und wirkte nicht harmonisch, kann aber auch auf den Derbycharakter zurückzuführen sein, was aber ganz katastrophal war ist der Platz! Ist schon etwas verwunderlich das jede Menge Auflagen den Platz betreffend erfüllt werden müssen und dann so ein Zustand. Gefühlt musste der Ball schärfer gespielt damit er den Mitspieler erreicht, vielleicht hat sich auch der Ball nur geschämt über so einen Rasen kullern zu müssen. ☹️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich weiß es wirklich früh in der Liga und ich befürchte auch, dass es nicht für die ersten 2,3 Plätze reichen wird, aber zumindest der Saisonstart schaut schon mal um Welten besser aus zur Vorsaison.

image.png

image.png

Wenn man dann noch bedenkt, dass man heuer mit einer deutlich jüngeren und billigeren Mannschaft unterwegs ist, scheint man die richtigen Schlüsse aus der Vorsaison gezogen zu haben.

Nur weiter so :super:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß es wirklich früh in der Liga und ich befürchte auch, dass es nicht für die ersten 2,3 Plätze reichen wird, aber zumindest der Saisonstart schaut schon mal um Welten besser aus zur Vorsaison.

image.png

image.png

Wenn man dann noch bedenkt, dass man heuer mit einer deutlich jüngeren und billigeren Mannschaft unterwegs ist, scheint man die richtigen Schlüsse aus der Vorsaison gezogen zu haben.

Nur weiter so :super:

 

 

ABSOLUT! Meine eigene Einstellung zu dieser Saison ist 100 zu 1 gegenüber dem letzten Jahr. Nächste Woche gegen die Vienna wird auch cool. Gleich zwei 6-Punkte-Vereine gegeneinander. Die Vienna war heute auch nicht so überzeugend. Allerdings sollten wir eher so spielen, wie in der HZ2 der Rapid-Partie und nicht HZ1. Sonst kann es für uns auch mies enden...

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiß es wirklich früh in der Liga und ich befürchte auch, dass es nicht für die ersten 2,3 Plätze reichen wird, aber zumindest der Saisonstart schaut schon mal um Welten besser aus zur Vorsaison.

image.png

image.png

Wenn man dann noch bedenkt, dass man heuer mit einer deutlich jüngeren und billigeren Mannschaft unterwegs ist, scheint man die richtigen Schlüsse aus der Vorsaison gezogen zu haben.

Nur weiter so :super:

 

 

Du hast recht ,es ist noch früh, aber mein eindruck nach 2 gespielten runden ist das es eine ziemlich ausgeglichene Liga ist wo jeder gegen jeden punkten kann/wird!Es wird keinen alleinunterhalter vorne geben wie letzte Saison Lustenau!Was uns betrifft!Wir  werden eine wesentlich bessere Saison als letztes Jahr spielen,allerdings mit schwankungen da wir relativ Jung sind,vorallem in der Offensive!  Bin  mir nicht wirklich sicher ob wir schon unsere erste 11 gefunden haben,die Jungs die von der Bank kommen arbeiten gegen den Ball wesentlich besser als Montnor,Llanez,Monziallo ,du wirst vlt.verwundert sein warum ich die 3 aufzähle ,es war in den VB spielen zu sehen und auch jetzt nach den 2 Runden noch immer,das ist mit eingrund warum ,Salamon,Messi und Conte so schlecht ausgeschaut haben erste HZ  gegen Rapid weil die Jungs vor ihnen Defensiv schlecht arbeiten/verteidigen!Fussball wird in beide richtungen gespielt nicht nur in eine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.