2.Liga 2022/23


Recommended Posts

Sendestörung

Laut aktuellen Zahlen der 2. Liga-Meisterwette von Wettanbieter Admiral sind wir bei den Topfavoriten für die neue Saison zu finden. 
BW Lint führt mit 3,0 die Liste an, gefolgt von Liefering (4,0), dem SKN und der Admira (beide mit je 6,0)

Steyr, Kapfenberg, Horn, Dornbirn sowie die Zweitteams von Rapid, Sturm und Austria haben mit 50,0 die schlechteste Quote

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sendepause schrieb vor 42 Minuten:

Laut aktuellen Zahlen der 2. Liga-Meisterwette von Wettanbieter Admiral sind wir bei den Topfavoriten für die neue Saison zu finden. 
BW Lint führt mit 3,0 die Liste an, gefolgt von Liefering (4,0), dem SKN und der Admira (beide mit je 6,0)

Steyr, Kapfenberg, Horn, Dornbirn sowie die Zweitteams von Rapid, Sturm und Austria haben mit 50,0 die schlechteste Quote

Also Liefering ist mir nach dem Aderlass bei der Einser-Mannschaft ein Rätsel aber bitte, uns soll’s recht sein wenn andere die Favoritenrolle haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Flitzer500 schrieb vor 21 Minuten:

Mich wunderts das der GAK ned vor uns ist :ratlos:

Der Gak hat eh auch eine 6er Quote. 

Amstetten und Vienna kommen mir etwas zu schlecht weg.

BW (3) - Liefering (4) - SKN, Admira, Gak (6) - Fac (10) - Vienna, Lafnitz (15) - Amstetten (20)

Das sind die Quoten der oberen Hälfte.

Ich persönlich würde aktuell BW favorisieren, gefolgt von der Admira und noch etwas dahinter kommen wir, der Gak, Vienna, Lafnitz und Amstetten alle ungefähr auf dem selben Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die ersten 6 Runden wurden bereits zeitlich terminiert. Für uns geht es am Samstag den 23.7 um 17 Uhr mit dem Heimspiel gegen Dornbirn los.

Der komplette Herbstspielpaln
cdn.bundesliga.at/2Liga_Spielplan_Herbst_2022-23

Weiters hat jetzt die Bundesliga auch bestätigt, dass die 2.Liga zukünftig um einiges mehr Sendezeit im Fernsehen bekommt.

Zitat

Der neue Sendeplan von ORF und LAOLA1 gestaltet sich folgendermaßen:

  • Alle Spiele werden im Livestream von LAOLA1.at gezeigt.
  • Freitag, 18:10 Uhr: Alle Spiele mit diesem Termin sollen in der Konferenz auf ORF Sport+, die Einzelspiele in der ORF-TVthek zu sehen sein.
  • Freitag, 20:30 Uhr: Das Top-Spiel der Runde wird auf ORF Sport+ übertragen
  • Sonntag, 10:30 Uhr: Das zweite Top-Spiel der Runde wird auf dem linearen Sender von LAOLA1 übertragen, der ORF hat zusätzlich die Möglichkeit, dieses Spiel ebenfalls auf seinem Sportkanal zu zeigen.

www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/22-23/2liga-herbstspielplan-2022

Super Sache :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Kurzer Bericht zur anstehenden Saison.
meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/2-Liga

Ich glaub heuer ist wirklich alles ganz eng beisammen. BW Linz startet als Favorit, aber das muss ja nichts heißen. Dann sehe ich 7,8 Teams die ziemlich auf Augenhöhe sind und die jeweilige Tagesform entscheiden wird. Selbst hinten kann man ja kaum sagen wer qualitativ etwas abfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Selbst hinten kann man ja kaum sagen wer qualitativ etwas abfällt.

naja, die Zweierteams sind allesamt Wundertüten, da kann man schwer was vorhersagen.

Wirklich schwer wirds sicher für Dornbirn. Keine 2 Mio Budget, viele Spieler ohne Profivertrag und das bei weiten Anreisen zu Auswärtsspielen. Man wird sehen, ob das gutgehen kann.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Neue Episode der Zwara-Konferenz zum Saisonauftakt ist online 🙌
Inklusive SKN Zwara-Check und Interview mit Stephan Helm 🗣️

Der SKN-Part startet ab 00:48:17 ▶️

Als Video:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--ep55---die-grosse-saisonvorschau-der-2--liga/

Als Podcast:

 

bearbeitet von JK33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
JK33 schrieb vor einer Stunde:

Neue Episode der Zwara-Konferenz zum Saisonauftakt ist online 🙌
Inklusive SKN Zwara-Check und Interview mit Stephan Helm 🗣️

Der Admira-Part startet ab 00:48:17 ▶️

Als Video:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--ep55---die-grosse-saisonvorschau-der-2--liga/

Als Podcast:

 

Sehr nett, dass du uns vor dem Admira-Part warnst und wir rechtzeitig auf das nächste Kapitel springen können. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Sehr nett, dass du uns vor dem Admira-Part warnst und wir rechtzeitig auf das nächste Kapitel springen können. :love:

Leider hörst dann den SKN Part nicht, wennst diese Zeit überspringst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Interessant, dass die uns neben BW Linz, Gak und Amstetten um die Plätze 1-4 spielen sehen. Auch wenn sich die Beiden nicht ganz einig waren :D

Vor einem Jahr waren sie ja die ganz großen Pogerl+Helm Fans, alles andere als der sofortige Wiederaufstieg mit diesem starken Kader war für sie undenkbar. Was auch ich so gesehen habe, ich hätte auch nie gedacht, dass man mit der Truppe nicht zumindest bis zuletzt um den Aufstieg mitfightet. Ja, war dann anders.

Inzwischen hat sich ihre Begeisterung ein wenig abgeschwächt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.