2.Liga 2022/23


Recommended Posts

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 26 Minuten:

Vor einem Jahr waren sie ja die ganz großen Pogerl+Helm Fans, alles andere als der sofortige Wiederaufstieg mit diesem starken Kader war für sie undenkbar. Was auch ich so gesehen habe, ich hätte auch nie gedacht, dass man mit der Truppe nicht zumindest bis zuletzt um den Aufstieg mitfightet. Ja, war dann anders.

Inzwischen hat sich ihre Begeisterung ein wenig abgeschwächt.

denke, dass sie mit diesem Nackenschlag leben können 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 15 Minuten:

denke, dass sie mit diesem Nackenschlag leben können 😉

ganz sicher. Sie behaupten ja auch nicht, dass sie die tollsten Experten seien. Sie machen ihre Sendung schon recht gut und unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Blau Weiß eigentlich in meinen Augen der Topfavorit der Liga

Eigentlich eh von fast jeden. Mich wundert dass wir von einigen so stark eingeschätzt werden.

Die Vienna übrigens mit 3 Ex-Wölfen in der Startelf und weiteren 3 auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

BW Linz gleich mit einem Fehlstart?

Wobei sie zweite Halbzeit schon deutlich besser auftreten wie vor der Halbzeit.

Sandro Ingolitsch darf übrigens mittlerweile auch bei Sturm 2 in der zweiten Liga kicken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

 

Sandro Ingolitsch darf übrigens mittlerweile auch bei Sturm 2 in der zweiten Liga kicken :lol:

War meines Wissens nach lange verletzt und dürfte wahrscheinlich über Sturm 2 wieder an die Kampfmannschaft herangeführt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Boah bei der Wiederholung des Elfers wäre ich auch angepisst wenn das an unserer Stelle wäre. Ansonsten die Admira aber zu fahrlässig

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Die Admira hat auch einen sehr starken Kader beisammen.

Aber bisschen fragwürdige Zusammenstellung mMn, Zwierschitz und Malicsek in der IV ähnlich organisiert wie bei uns damals Salamon und Halper im Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Und dann noch so eine Attacke die zur zweiten roten Karte führt. Wenn man so attackiert braucht man sich halt nicht wundern wenn man vom Platz gestellt wird.

Saclic schrieb vor 17 Minuten:

Boah bei der Wiederholung des Elfers wäre ich auch angepisst wenn das an unserer Stelle wäre.

Ist aber von den 4 großen Entscheidungen (2x Rot, Elfer, Wiederholung) die einzige strittige Szene. Hab aber da keine richtig Wiederholung gesehen, aber der Wachler hat es ja sofort angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Und dann noch so eine Attacke die zur zweiten roten Karte führt. Wenn man so attackiert braucht man sich halt nicht wundern wenn man vom Platz gestellt wird.

vor allem so weit vom Strafraum entfernt. Da war ja noch gar keine Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.