2.Liga 2022/23


Recommended Posts

Experte für eh alles
SteelCityCrew schrieb vor einer Stunde:

Leoben steht noch nicht fest! Einen Punkt benötigen wir noch falls die LASK Amas in Gleichenberg gewinnen 

alles Gute dafür, Leoben will ich unbedingt endlich wieder mal in der 2. Liga sehen. Das waren immer hart umkämpfte Spiele, vor allem im Murtal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

extrem bitter für den GAK, tut mir ehrlich weh. Aber so ist Fußball. BW hatte einfach den Willen

Der GAK hätte heute nur gewinnen brauchen ... er hatte es in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Der GAK hätte heute nur gewinnen brauchen ... er hatte es in der Hand.

am Ende sogar ein Feldspieler im Tor von Dornbirn....ja, der GAK ist selbst schuld. Wie wir davor. BW ist verdient oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Bilanz der Saison für mich, Conte hat uns mit seiner Undsizipliniertheit evtl.den Aufstieg gekostet, auch wenn er immer wieder gut kompensiert wurde, er hätte im Frühjahr einen Unterschied machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Bilanz der Saison für mich, Conte hat uns mit seiner Undsizipliniertheit evtl.den Aufstieg gekostet, auch wenn er immer wieder gut kompensiert wurde, er hätte im Frühjahr einen Unterschied machen können.

Sehe ich auch so. Durchaus möglich dass man mit einem klaren Conte die paar Punkte mehr gemacht hätte, aber hilft jetzt eh nichts mehr.

Im Endeffekt blieb man über die Saison gesehen sogar etwas über den Erwartungen und man wurde das dritte Mal in den letzten 5 Jahren die Nummer 1 von Niederösterreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.