2.Liga 2022/23


Recommended Posts

Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

Haben mittlerweile auch schon ein Tor gemacht :D

Eigentor    :D

Habts euch selber net schießen traut, weil die Linza so net zu euch woan!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Glück welches BWL im Strafraum gefehlt hat gestern, hat der GAK heute

der Viunnyk sprintet da beim Elfer in den Strafraum, der war bei der Schussabgabe fast schon auf Höhe mit dem Elferschützen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Saclic schrieb vor 23 Minuten:

Das Glück welches BWL im Strafraum gefehlt hat gestern, hat der GAK heute

der Viunnyk sprintet da beim Elfer in den Strafraum, der war bei der Schussabgabe fast schon auf Höhe mit dem Elferschützen

Redet euch die Dinge ruhig ein! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerRoteRächer schrieb vor 38 Minuten:

Redet euch die Dinge ruhig ein! :laugh:

Ich red mir nix ein, das beschreibt nur die Spiele. Lieber mit einem Eigentor und Elfer siegen wie ihr, als mit 10-15 Topchancen in Überzahl verlieren. Das könnt die Liga entscheiden

Und dass der da schon meterweit im Strafraum ist beim Elfer kannst ja nicht absprechen. Da wurden schon bei anderen wichtigen Spielen Elfer wiederholt nur weil ein Spieler einen kleinen Schritt im Strafraum stand

Über uns wird auch von Spieltag zu Spieltag gesagt wir haben eine Maßn, ist aber eben nur das Glück des Tüchtigen wenn das regelmäßig so ist

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Rapid II in der letzten Runde um den Klassenerhalt spielt, möchte ich nicht wissen, was die da von der Profimannschaft in die Mannschaft holen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stndrd schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Rapid II in der letzten Runde um den Klassenerhalt spielt, möchte ich nicht wissen, was die da von der Profimannschaft in die Mannschaft holen…

die 1er will halt auch Platz 4 erreichen, wenns da um was geht, wird da nix passiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
6 hours ago, Dansch10 said:

2:0 find ich absolut in Ordnung.

Wenn man Meister werden will braucht man ohnehin 9 Punkte. Würde bei einem Sieg morgen bedeuten, dass man nach noch mindestens 6 Tore Vorsprung hätte.

Zählt nicht das direkte Duell seit der Ried Farce?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde:

Zählt nicht das direkte Duell seit der Ried Farce?

Direkte Duell GAK - St. Pölten 2 x 0:0 somit zählt das TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zumindest kann man mit heute hochoffiziell die Saison abhaken. Die Mannschaft hat das ja anscheinend bereits vor 2 Wochen gemacht. Keine Ahnung was mit denen plötzlich los ist.

Der Stamm scheint doch nicht ansatzweise so gut zu sein, wie man erhofft hat. Zuviele Spieler denen entweder die Qualität fehlt, oder die eine gewisse Qualität haben, aber denen komplett die Mentalität fehlt.

Sowohl die entsprechende Qualität wie auch die nötige Mentalität haben für mich Stolz, Ramsebner, David Riegler, Keiblinger und Messerer. Um diese Spieler heißt es jetzt eine Mannschaft zu formen. Alle anderen Spieler haben dann doch enttäuscht und ausgelassen in der entscheidenden Phase.

Auch das Trainerteam muss sich was überlegen. Wenn sie nicht von diesem grausam anzusehenden Querpassspiel abrücken, geb ich ihnen nicht mehr länger wie bis zum Winter. Denn wenn der nächstjährige Meisterzug ohne uns abfahrt werden sie nicht mehr zu halten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.