2.Liga 2022/23


Recommended Posts

Superstar
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Die Linzer sind an sich selbst und der Chancenverwertung gescheitert, da könnens niemanden die Schuld geben

ja das sind so richtige Hosenscheißerpartien das geht ohne Nerv´s nicht, wenn dir da ein Tor gelingt schießt du Löcher ins Netz, wenn du aber keines auf die Reihe bringst ist das wie wenn bei der Enterprise die Schutzschirme eingeschaltet sind............

bearbeitet von Gebietsliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 14 Minuten:

Niklas Linke spielt nicht mal eine Halbzeit und kann diese Saison komplett auf den Kopf stellen, was eine Legende

Der Ismailbecioglu auch ,erstes Spiel und macht uns zum Meister gleich.Ist übrigens ein Herzogenburger der Bua.Wurde in der AKA ausgebildet.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 11 Minuten:

Der Ismailbecioglu auch ,erstes Spiel und macht uns zum Meister gleich.Ist übrigens ein Herzogenburger der Bua.Wurde in der AKA ausgebildet.

Hab bis jetzt gar nicht überrissen wer das Tor erzielt hat, hauptsache es ist gefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 10 Minuten:

Der Ismailbecioglu auch ,erstes Spiel und macht uns zum Meister gleich.Ist übrigens ein Herzogenburger der Bua.Wurde in der AKA ausgebildet.

Nicht voreilig freuen. Ich glaube eigentlich nicht, dass wir jetzt alle 3 Spiele gewinnen und alles andere wird vermutlich zu wenig sein. Aber die Spannung steigt natürlich schon wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Nicht voreilig freuen. Ich glaube eigentlich nicht, dass wir jetzt alle 3 Spiele gewinnen und alles andere wird vermutlich zu wenig sein. Aber die Spannung steigt natürlich schon wieder...

Ich habe 5x Tipp 2 abgegeben ,das geht auf das WE.Am SO sind ma wieder vorne,das spüre ich so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Ich glaube eigentlich nicht, dass wir jetzt alle 3 Spiele gewinnen und alles andere wird vermutlich zu wenig sein.

Befürchte ich auch. Kapfenberg spielt einen Bomben Rückrunde. Dort hängen die Trauben ganz hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Nicht voreilig freuen. Ich glaube eigentlich nicht, dass wir jetzt alle 3 Spiele gewinnen und alles andere wird vermutlich zu wenig sein. Aber die Spannung steigt natürlich schon wieder...

Womöglich ist der GAK der lachende dritte!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Wolf schrieb vor 24 Minuten:

Ob jetzt gleich wieder die Linzer Bagage die Gerüchte streut der SKN hat Horn was gezahlt für an Sieg?

Oder der GAK? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Womöglich ist der GAK der lachende dritte!    :D

Nachdem die zu Hause gegen uns über ein Unentschieden nicht hinausgekommen sind und von euch paniert wurden hätte sich das keiner vorstellen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
SKN-Fan schrieb vor 21 Minuten:

Oberösterreicher halten zusammen (Steyr gegen uns) und Niederösterreicher eben auch (Horn heute). Soll so sein

Die Steirer auch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.