limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Also da keinen Elfer für hartberg pfeifen ist kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Was sagt ihr zum 1:0 der Austria: https://fb.watch/u1T44Pekre/ Ich muss sagen,. ich bin ma ned siocher ob man das ned rauspfeifen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 Jäger wieder mit konsequenter Dummheit heute. Ich glaube die Probleme unter österreichischen Schiedsrichtern liegen nicht hauptsächlich daran, dass sie keine Profis sind, dass die Leute im Verband nicht genug machen, oder am VAR an sich. Es liegt einfach daran, dass sie Österreicher sind. Man kann Österreichern in keiner Lebenssituation so eine Macht geben, wie sie Schiedsrichter haben. Da ist viel zu viel Dummheit, Kurzsichtigkeit, Arroganz und Wehleidigkeit im Weg. Im Grunde hat das österreichische Schiedsrichterwesen kein anderes Problem als die österreichische Beamtenschaft, oder die österreichische Politik. Es liegt nicht an falschen Strukturen, sondern an angeborener Dummheit. Da kann man nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 limerskin schrieb vor einer Stunde: Was sagt ihr zum 1:0 der Austria: https://fb.watch/u1T44Pekre/ Ich muss sagen,. ich bin ma ned siocher ob man das ned rauspfeifen muss Eher Stürmerfoul, aber eine "klare" Fehlentscheidungen war es mMn auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Also Semler hat heute in Altach eine solide Partie gepfiffen. Hat zumindest von der Tribüne so ausgeschaut 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2024 b3n0$ schrieb vor 5 Stunden: Eher Stürmerfoul, aber eine "klare" Fehlentscheidungen war es mMn auch nicht. Für mich ist das kein Foul. Der Gegenspieler stellt sich in Weg und versucht Malone zu behindern, der kann sich aber in meinen Augen ganz ohne Armeinsatz (ziehen, drücken, etc.) lösen. Auf den Boden fliegt der Verteidiger tendenziell eher, weil er eben versucht dagegen anzukommen, aber mit der Wucht überfordert ist. Auf keinen Fall rechtfertigt es einen VAR-Eingriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 Die einzige Szene, wo in Hartberg der VAR eingreifen hätte müssen, war mMn das Foul von Dragovic an Havel. Alles andere kannst in beide Richtungen pfeifen imo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 Phil96 schrieb vor 4 Stunden: Die einzige Szene, wo in Hartberg der VAR eingreifen hätte müssen, war mMn das Foul von Dragovic an Havel. Alles andere kannst in beide Richtungen pfeifen imo Sehe ich auch so. Foul von Dragovic klar und hätte Elfer geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 auf der einen Seite Armutszeugnis, aber wenn’s hilft wären am Ende alle glücklich. Bin vl bissi skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2024 Und wer sind die Mentoren? Wenn es auch österreichische Schiris sind dann ist das eh völlig umsonst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 9 Stunden: Und wer sind die Mentoren? Wenn es auch österreichische Schiris sind dann ist das eh völlig umsonst. Stuchlik, Plautz, Einwaller, Drabek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2024 Ein Amateur klugscheißt mit einem anderen Amateur? Is ja super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 https://var-oesterreich.at/saison-24-25-var-rueckblick-3-runde/ Drei Fehlentscheidungen in einem Spiel Und da soll man an Zufall glauben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 56 Minuten: https://var-oesterreich.at/saison-24-25-var-rueckblick-3-runde/ Drei Fehlentscheidungen in einem Spiel Und da soll man an Zufall glauben? Was soll es denn sonst sein? "Betrug", was ja so gerne geschrien wird, wohl kaum, nachdem es beide Mannschaften betroffen hat. Es ist schlicht Inkompetenz, am Platz und vor dem Bildschirm. bearbeitet 20. August 2024 von OoK_PS 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. August 2024 Nachdem ich die Homepage erst jetzt mal gesehen habe - die sind echt der Meinung, die Rote für Mahrer war korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts