Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Warum Ciochirca nach seinen scheiß Leistungen in der letzten Saison für den Saisonauftakt nominiert wurde muss man auch nicht verstehen:facepalm: Normal müsste der mal 5 Runde in der 2.Liga fehlerfrei pfeiffen um überhaupt für ein Bundesligaspiel in Frage zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also so ein Foul nicht zu geben beim 3:3 gegen Hartberg grenzt schon an Manipulation. Es ist eines sowas nicht zu pfeifen wenn man das im Spiel übersieht - aber nach 100 Zeitlupen mit dem VAR das nicht zu geben ist einfach nur mehr arm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alpi schrieb vor 9 Minuten:

Also so ein Foul nicht zu geben beim 3:3 gegen Hartberg grenzt schon an Manipulation. Es ist eines sowas nicht zu pfeifen wenn man das im Spiel übersieht - aber nach 100 Zeitlupen mit dem VAR das nicht zu geben ist einfach nur mehr arm. 

Es gab mMn keine Einstellung die hier ein klares foul gezeigt hat - für mich ist es da richtig, die Entscheidung nicht umzudrehen 

Dafür wiedermal ein glasklare Elfer gegen Salzburg nicht gegeben 

lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Mit dem nicht gegebenen Elfer für Wattens und dem nicht gegeben Foul vor dem 3:3 von BW Linz gegen Hartberg sind heute auch gleich wieder 2 sehr strittige Situationen dabei.

Ich find den Elfer für BW sollte man erwähnen, da waren ganz klar zwei Linzer zu früh im Strafraum, der var kontrolliert aber nur ob der Schütze den Ball doppelt berührt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 10 Minuten:

Es gab mMn keine Einstellung die hier ein klares foul gezeigt hat - für mich ist es da richtig, die Entscheidung nicht umzudrehen 

Bist du zufälligerweise Schiedsrichter? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Bist du zufälligerweise Schiedsrichter? :davinci:

Kein fussball schiri ;)

Aber es gab in der Wiederholung mMn trotzdem keine Einstellung die 100% ein klares foul zeigte - somit kann die einzige Entscheidung nur sein, dass es keinen Grund gibt den pfiff umzudrehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
limerskin schrieb Gerade eben:

Kein fussball schiri ;)

Aber es gab in der Wiederholung mMn trotzdem keine Einstellung die 100% ein klares foul zeigte - somit kann die einzige Entscheidung nur sein, dass es keinen Grund gibt den pfiff umzudrehen 

Hast du die ganzen Wiederholungen gesehen? Bei der ersten Ansicht bzw. auch beim Standbild konnte man es, meiner Meinung nach, ganz gut sehen. 
Eigentlich müssten die Bilder/Aufnahmen für die Allgemeinheit öffentlich gemacht werden, dann könnten wir hier nochmal darüber diskutieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 8 Minuten:

Hast du die ganzen Wiederholungen gesehen? Bei der ersten Ansicht bzw. auch beim Standbild konnte man es, meiner Meinung nach, ganz gut sehen. 
Eigentlich müssten die Bilder/Aufnahmen für die Allgemeinheit öffentlich gemacht werden, dann könnten wir hier nochmal darüber diskutieren. :D

Ja hab ich - aber allein das wir darüber diskutieren ist auch ein Zeichen - so klar ist es nicht - also kann man wirklich von einer klaren Fehlentscheidung sprechen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Ja hab ich - aber allein das wir darüber diskutieren ist auch ein Zeichen - so klar ist es nicht - also kann man wirklich von einer klaren Fehlentscheidung sprechen? 

Der VAR hat zum schiri gesagt er möge sich die szene ansehen - und dann kann es nur eine Meinung geben und zwar Foul. Also ja. Wie gesagt nach hundert Zeitlupen hier kein Foul zu sehen ist schon ziemlich sportlich. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei der Salzburg Partie regt mich fast mehr auf, dass Konate ohne Gelbe davon gekommen ist. Das erste Foul am Wattener Goalie war zwingend Gelb, aber okay von mir aus gabs da Welpenschutz,  aber 15 Minuten später springt er ihn wieder an. Fand das Silberberger Interview danach herrlich, vor allem auch mit der Spitze gegen Sky 👍

Blau Weiß hatte heute sicherlich Glück. Was den Elfer angeht muss man allerdings schon anmerken, dass das generell eher schleißig behandelt wird. Meine außerdem schon auch bemerkt zu haben, dass da auch genügend Orange Spieler zu früh reingelaufen sind.

Die Szene vorm 3:3 ist dann natürlich maximal unglücklich gelaufen für den TSV. Da sind wir mMn halt bei der sehr weitgedehnten Auslegungslinie von "klarer Fehlentscheidung". Ich versteh den Ärger der Hartberger Fans, aber ich teile die Einstellung von Schopp und seinen Spielern, dass es da rein amTSV selber gelegen ist, dass man das Spiel nicht gewonnen hat. Da braucht man sich ned aufn Schiri rausreden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag