L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. April 2023 Bin schon auf den var Rückblick gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 papawalter schrieb vor 36 Minuten: Dann 2. die gelb Rote für Ranftl, Harkam hat richtigerweise gesagt, schau Dir das nochmals an. daher 2. Gelbe zurückgenommen. Das darf er so eigentlich nicht bei gelb-rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. April 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Das darf er so eigentlich nicht bei gelb-rot. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Weil? Gelbe Karten (dazu zählt auch Gelb-Rot) sind kein Grund für einen VAR-Check. In dem Fall hat Harkam wahrscheinlich den Ausweg gewählt, ihn offiziell wegen einem möglichen Elfer vor den Bildschirm zu holen. (Im Zuge dieser Betrachtung darf der Schiedsrichter dann auch die Gelbe zurücknehmen, wenn das die richtige Entscheidung ist.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 9. April 2023 papawalter schrieb vor 1 Stunde: Kann man verschiedener Meinung sein - übrigens baldige Genesung an Leidner. Muss mal eine Lanze für Harkam als VAR brechen. 2 Situationen 1. die mögliche rote für Capaldo, seh ich wie der Schiri, war in der Hitze des Gefechts beim Zweikampf mit Mühl. Dann 2. die gelb Rote für Ranftl, Harkam hat richtigerweise gesagt, schau Dir das nochmals an. daher 2. Gelbe zurückgenommen. und zum Schluss 3. Harkam sagt richtigerweise kein Elfer schau Dir das nochmals an. Wir der Ciocircha da bei Elfer bleibt, einfach unglaublich, war nie und nimmer ein Elfer. Tja so wie das Herr Harkam heute gemacht hat, so gehört das mit dem VAR immer gemacht. Nach einem beruhigungs-Bier und einiger Zeit Pause wage ich noch eine Beurteilung. Die Rot-Situation kann man so und so entscheiden. Er sieht ihn nicht aber das tackling ist schon sehr brutal und ohne Rücksicht auf Verluste, würde eher rot geben, aber die Entscheidung ist dennoch argumentierbar. Der Check zur Schwalbe von Ranftl war 100% richtig, chapeau an den VAR! Der Elfer in der Nachspielzeit bleibt für mich dennoch unverständlich. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 55 Minuten: Gelbe Karten (dazu zählt auch Gelb-Rot) sind kein Grund für einen VAR-Check. In dem Fall hat Harkam wahrscheinlich den Ausweg gewählt, ihn offiziell wegen einem möglichen Elfer vor den Bildschirm zu holen. (Im Zuge dieser Betrachtung darf der Schiedsrichter dann auch die Gelbe zurücknehmen, wenn das die richtige Entscheidung ist.) War regeltechnisch wahrscheinlich nicht die korrekteste Entscheidung. Allerdings war es im Endeffekt die Richtige Entscheidung, auch hier, Chapeau an den VAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Violetter1911 schrieb vor 8 Minuten: War regeltechnisch wahrscheinlich nicht die korrekteste Entscheidung. Allerdings war es im Endeffekt die Richtige Entscheidung, auch hier, Chapeau an den VAR! Am Ende ist es gut, dass die ri htige Entscheidung getroffen wurde, das stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Die Kritik am Elfer versteh ich ehrlich gesagt nur bedingt, Polster hat seinen Arm komplett um Capaldo herum und reißt ihn da im Fallen mit um. War natürlich mehr ungeschickt als absichtlich, aber für mich trotzdem ein klares Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. April 2023 Phil96 schrieb vor 58 Minuten: Die Kritik am Elfer versteh ich ehrlich gesagt nur bedingt, Polster hat seinen Arm komplett um Capaldo herum und reißt ihn da im Fallen mit um. War natürlich mehr ungeschickt als absichtlich, aber für mich trotzdem ein klares Foul. Hä? Capaldo stößt Polster… der kommt ins straucheln und hält dann capaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Die Kritik am Elfer versteh ich ehrlich gesagt nur bedingt, Polster hat seinen Arm komplett um Capaldo herum und reißt ihn da im Fallen mit um. War natürlich mehr ungeschickt als absichtlich, aber für mich trotzdem ein klares Foul. bist du fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2023 Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Die Kritik am Elfer versteh ich ehrlich gesagt nur bedingt, Polster hat seinen Arm komplett um Capaldo herum und reißt ihn da im Fallen mit um. War natürlich mehr ungeschickt als absichtlich, aber für mich trotzdem ein klares Foul. "96" dürfte für dein Alter stehen, ansonsten kannst du nicht ernst genommen werden. Leute gibt es im asb, irre . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. April 2023 Phil96 schrieb vor 5 Stunden: Die Kritik am Elfer versteh ich ehrlich gesagt nur bedingt, Polster hat seinen Arm komplett um Capaldo herum und reißt ihn da im Fallen mit um. War natürlich mehr ungeschickt als absichtlich, aber für mich trotzdem ein klares Foul. Es stimmt zwar, dass der Austrianer ein Foul begeht, aber das erste Foul begeht der Salzburger - daher Freistoß für Austria. Und ich bin da definitiv neutral. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. April 2023 Ich bin ja wahrlich kein schiri basher und der Austria eher unfreundlich gesinnt, aber der Elfer ist schon fast in der Kategorie des lask elfer l, mit dem Unterschied, dass gestern VAR Harkam wohl alles richtig gemacht hat. Und wieder ist schiri mit dme unausprechlichen Namen beteiligt, hier muss sich sedalck/der öfb schleunigst was einfallen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. April 2023 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Es stimmt zwar, dass der Austrianer ein Foul begeht, aber das erste Foul begeht der Salzburger - daher Freistoß für Austria. Und ich bin da definitiv neutral. Es geht ja zuerst mal damit los, dass Polster schon vor dem Körperkontakt ausrutscht und danach nicht wirklich stabil ist. Capaldo stellt dann den Körper rein, spielt mit dem Fuß auch den Ball, und bringt damit Polster auch zu Fall. Der hat den linken Arm vorne um Capaldo gelegt und dieser kommt dann auch zu Fall. Zu entscheiden ist das in der Sekunde live sicher nicht leicht. Ich hätte es einfach weiterlaufen lassen, auch wenn es mMn mehr Foul von Polster mit dem Arm als von Capaldo mit dem Körper ist. So hat es wohl der Schiedsrichter gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2023 Wieso Ciochirca immer noch pfeiffen darf ist auch absout unverständlich. Der ist ja jedes Spiel unterirdisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2023 limerskin schrieb vor 3 Stunden: Ich bin ja wahrlich kein schiri basher und der Austria eher unfreundlich gesinnt, aber der Elfer ist schon fast in der Kategorie des lask elfer l, mit dem Unterschied, dass gestern VAR Harkam wohl alles richtig gemacht hat. Und wieder ist schiri mit dme unausprechlichen Namen beteiligt, hier muss sich sedalck/der öfb schleunigst was einfallen lassen Das es das noch mal gibt @limerskinwir sind mal einer Meinung Im Übrigen hat vorher Capaldo ein Foul gemacht und sich Polster einfach sehr, sehr ungeschickt verhalten, wenn der sich fallen lässt, dann muss sogar der Ciocircha Freistoß für die Austria geben. So und zum Abschluss von mir sogar meine bessere Hälfe - glühender Salzburgfan (das ist auch der Grund warum ich die meisten RBS Spiele sehe) - sagt das selbe wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts