Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb am 4.12.2016 um 18:31 :

Der Schweizer Aushilfsschiri bei Wolfsberg - Sturm war genauso beschissen wie die Einheimischen.

Bei aller Kritik dem Schweizer Schiedsrichter gegenüber, das war immer noch zwei Klassen besser als die Durchschnittsleistung der unsrigen, leider. Das traurige ist: Ganz egal, wie mies die Schweizer pfeifen, schon allein dadurch, das sie im Gegensatz zu unseren neutral entscheiden macht sie schon besser. Klar ist aber, wenn man endlich Rahmenbedingungen haben will, die Profisport ermöglichen, wird das weder mit dem ÖFB gehen noch mit den Schweizern.

[x] DFB beauftragen, permanente Wettbewerbsverzerrung abstellen und das sofort!

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor 4 Stunden:

 

[x] DFB beauftragen, permanente Wettbewerbsverzerrung abstellen und das sofort!

Weiß nicht was alle haben mit den DFB Schiris. Die sind doch genau so im Eck wie die Unsrigen. So eine miserable Leistung wie bei Frankfurt gg. Hoffenheim hab ich bei uns noch nie gesehen. Und das ist auch kein Einzelfall in D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Weiß nicht was alle haben mit den DFB Schiris. Die sind doch genau so im Eck wie die Unsrigen. So eine miserable Leistung wie bei Frankfurt gg. Hoffenheim hab ich bei uns noch nie gesehen. 

Von den Fehlern her hätte das eine x-beliebige Partie von Rapid sein können. Dem Gegner den Ellbogen in die Fresse rammen und dafür statt mit Rot vom Platz zu fliegen einen Freistoß geschenkt bekommen ist zumindest sehr rapidesk. Der Unterschied ist, dass in Deutschland Fehler passieren, während sie bei uns Teil des Systems sind. Siehe Posting von @plieschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 51 Minuten:

Spieler von team A schießt spieler von team b aus 2m entfernung an, der ball geht zu stürmer team b welcher im abseits steht -> ist das dann tatsächlich abseits????

MWn: Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Man sollte auch mal erwähnen das der Schiri heute bei Ried-RBS eine ganz ausgezeichnete Leistung bot. Selten ein Spiel gesehen (auch international) in welchem ein Referee völlig fehlerfrei pfeift.

Gute Idee das auch zu erwähnen. Kommt selten genug vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.