Recommended Posts

Postinho

Das ist doch nebensächlich, es wirft trotzdem kein gutes Licht auf unsere Liga.

Naja, in der Abstiegssaison von Altach damals pfiff auch ein Schweizer das entscheidende Duell Mattersburg - Altach und hatte da Altach wirklich übel in Richtung 2.-Liga gepfiffen ... gestern war halt eine Fehlentscheidung zugunsten der Altacher da ...

Mit dem Unterschied, dass sich eigentlich die ganze Liga freuen kann wenn Grödig weiter Richtung Abstieg marschiert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Naja, in der Abstiegssaison von Altach damals pfiff auch ein Schweizer das entscheidende Duell Mattersburg - Altach und hatte da Altach wirklich übel in Richtung 2.-Liga gepfiffen ... gestern war halt eine Fehlentscheidung zugunsten der Altacher da ...

Mit dem Unterschied, dass sich eigentlich die ganze Liga freuen kann wenn Grödig weiter Richtung Abstieg marschiert :augenbrauen:

Und das waren dann schon krassere Fehlpfiffe.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

2 Fouls, ein Handspiel und das knappe Abseits, welches wohl wirklich am schwersten zu sehen war. Also dem Assistenten dreh ich da keinen Strick draus. Aber wo war der Schiri mit seiner Konzentration da gerade unterwegs?

Soll so sein. Aber das ist ja hier nicht das Thema. Eine krasse Fehlentscheidung wird nicht weniger peinlich oder falsch, wenn sie gegen den unbeliebteren Verein geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Ein gesperrter Schiri aus der Schweiz, darf bei uns pfeifen und schenkt aufgrund einer Fehlentscheidung Altach den Sieg. Unsere Liga <3

http://www.fussball-imnetz.at/17625

...unglaublich wenn's stimmt, sowas ist wohl nur in Österreich möglich...was denken sich eigentlich die Kreaturen die die Schiris einteilen? :facepalm:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja echt heftig, und es is wurscht gegen welchen Verein es geht, wieder eine Peinlichkeit von unserer Liga.

Wärs gegen Rapid gewesen, wärs medial mehr aufgekommen, so liest man fast gar nichts davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so was kann man an der mittellinie pfeifen. aber nicht an der strafraumgrenze, da muss ich mir schon sicher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so was kann man an der mittellinie pfeifen. aber nicht an der strafraumgrenze, da muss ich mir schon sicher sein.

welchen unterschied macht der ort des fouls? entweder ist es eines oder keines. egal wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

welchen unterschied macht der ort des fouls? entweder ist es eines oder keines. egal wo.

schau dir das spiel einfach in der wiederholung an, dann ist deine frage beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau dir das spiel einfach in der wiederholung an, dann ist deine frage beantwortet.

foul ist Foul egal wo. Das heute war eher keines, aber es ist genauso woanders eher keines, keine Ahnung wieso du auf eine normale Frage nicht normal antworten kannst.

Schlimmer war eher der - wiederholte - nicht Ausschluss von Keita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Viel mehr als mich der unfähige Weinberger ärgert, ärgert mich Herr Roland Braunschmidt. Die blinde Wachler-Nuss aus dem Burgenland, welche die SVR heuer schon um einen Punkt gegen Sturm gebracht hat, wird einfach kurz darauf wieder bei Spielen der SVR eingesetzt. Einfach nur lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Entscheidung in Graz übertrifft in dieser Runde eure Foulentscheidung aber noch. Wie kann man sich als SR vom Assistenten umstimmen lassen, der steht doch viel weiter weg... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag