OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2016 würde man spiele ganz ohne schiedsrichter ansetzen, es könnte gar nicht schlechter laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Der Typ ist einfach eine Katastrophe. Die Aktion die gerade mit Stürmerfoul abgepfiffen hat war ja auch NULL. bearbeitet 27. Februar 2016 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Februar 2016 Gerade in der Zeitlupe nochmal gesehen, Rnic berührt in vielleicht mit dem kleinen Finger und diese **** gibt da Elfmeter. Was willst die Liga mit Infrastruktur o.ä. verbessern wenn die größten Kaspar mit Trillerpfeife blinde amateurhafte Scheißhausfliegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Februar 2016 "Ich habe einen Kontakt gspürt,,,dann bin ich einfach niedergefallen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) "Ich habe einen Kontakt gspürt,,,dann bin ich einfach niedergefallen" Aber hat sich, und das betont er extra, NICHT fallen gelassen. bearbeitet 27. Februar 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2016 Immerhin kann bei Mattersburg von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen, im Bezug auf die Schiri-Leistung letzte Woche. Aber das ist ja einfach nur mehr Wahnsinn, man hat kaum mehr Spiele ohne mehrere schwerwiegende Fehlentscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2016 schiedsrichter Jäger hat Sky gegenüber ein interview verweigert. passt wie die faust aufs auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Februar 2016 Schiedsrichter weigert sich Sky ein Interview zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Februar 2016 schiedsrichter Jäger hat Sky gegenüber ein interview verweigert. passt wie die faust aufs auge. inzwischen usus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Immerhin kann bei Mattersburg von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen, im Bezug auf die Schiri-Leistungen! das hilft uns aber nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Februar 2016 inzwischen usus .. das team in ried war nicht so zurückhaltend. ändert natürlich nichts an der leistung, aber zeugt zumindest von charakter. oder sie sind feste trotteln, weil es für sie sicher kein vorteil ist, wenn sie fehler zugeben. das sind halt die zwei sichtweisen, die man haben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. Februar 2016 das hilft uns aber nix... Solche Aussagen sind leider schon normal. Letzte Woche gegen die Austria hats ja auch geheißen, dass das jetzt die Kompensation fürs Derby war wo der SVM scheinbar auch irgendwie mitgespielt hat. Persönlich hätt ich auch lieber die 3 Punkte in Wien mitgenommen und gestern verloren, weil wir einfach zu dumm waren ein Tor zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2016 Solche Aussagen sind leider schon normal. Letzte Woche gegen die Austria hats ja auch geheißen, dass das jetzt die Kompensation fürs Derby war wo der SVM scheinbar auch irgendwie mitgespielt hat. Persönlich hätt ich auch lieber die 3 Punkte in Wien mitgenommen und gestern verloren, weil wir einfach zu dumm waren ein Tor zu schießen. Mein Gott, ich hab sogar gesagt, dass das trotzdem egal ist, und einfach nur eine Sauerei, dass man sich in jedem Spiel mit solchen Fehlentscheidungen auseinandersetzen muss. Da muss man sich nicht auf irgendwelchen Nebensätzen aufhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. Februar 2016 Jäger pfiff aber nicht den Zweikampf Rnic/Bürger, sondern Sollbauer/Bürger. Da kommt es zu einem klaren Kontakt im Beinbereich, den Jäger als Beinstellen ausgelegt hat. Diese Auslegung ist falsch, weil es kein Beinstellen war, sondern Sollbauers Bein einfach dort steht, aber man sollte davon abkommen nur Rnic' Verhalten zu beurteilen, dann wird die Entscheidung auch ein wenig nachvollziehbarer (bleibt aber falsch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Die Herren Jäger und Heiss haben sich gestern ja wieder ausgezeichnet. Auch Lechner soll in Altach nicht brilliert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts