Recommended Posts

ASB-Legende
revo schrieb vor 2 Stunden:

Also auch nach der 5. Wiederholung sehe ich die rote Karte gegen Hedl nicht.

Wundert mich dass die rote nicht vom VAR zurück genommen wird. Das war einfach nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alpi schrieb vor 1 Minute:

Wundert mich dass die rote nicht vom VAR zurück genommen wird. Das war einfach nix.

Schau, wer VAR war, dann wundert dich nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Alpi schrieb vor 52 Minuten:

Zitat

"Nach Ansicht der TV-Bilder muss man sagen, ich tue mir schwer zu sagen, dass da irgendein Vergehen war. (…) Insofern wäre es natürlich schön gewesen, wenn der Videoschiedsrichter dort eingreift, mir die Situation vielleicht noch einmal zeigt. (…) Es war keine richtige Entscheidung.“

https://sport.orf.at/stories/3140431/

Also zur Tagesordnung dürfen Bundesliga, ÖFB und Schiedsrichterwesen nach solch einer Entscheidung und klaren Aussage des Schiedsrichters wirklich nicht übergehen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
revo schrieb vor 7 Minuten:

Also zur Tagesordnung dürfen Bundesliga, ÖFB und Schiedsrichterwesen nach solch einer Entscheidung und klaren Aussage des Schiedsrichters wirklich nicht übergehen.

Seine Aussagen sind schon irgendwie eigenartig. Er war sich selber nicht sicher, aber weil der Ball nicht richtiung Außenlinie flog, entschied er auf Foul und Rot. Sollte man für so eine Entscheidung nicht sicher sein und im Zweifel für den „Angeklagten“ entscheiden und weiterspielen lassen :ratlos:

Natürlich wurde er dann vom Schüttengruber im Stich gelassen und das sagt er damit, dass er sich gewünscht hätte rausgeschickt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten:

Diese Elfer-Entscheidung toppt sogar nochmal die Rote

image.png

Die entscheidende Frage ist, ob es hier wirklich einen Kontakt gibt? Aus dieser Perspektive kann man es nicht eindeutig auflösen, von vorne auch nicht. Man bräuchte also jetzt eine Kamera von hinten, um es eindeutig belegen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde:

image.png

Die entscheidende Frage ist, ob es hier wirklich einen Kontakt gibt? Aus dieser Perspektive kann man es nicht eindeutig auflösen, von vorne auch nicht. Man bräuchte also jetzt eine Kamera von hinten, um es eindeutig belegen zu können. 

Die Einstellung gibts und man hat den Kontakt klar gesehen. Der Elfer schaut aus mehreren Perspektiven blöd aus aber von hinten ist das recht eindeutig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Hier sieht man unten das Foul aus der Schiedsrichter Perspektive und da schaut es eigentlich relativ klar aus.

www.skysportaustria.at/schwalbe-oder-foul-strittige-elfmeter-szene-bei-austria-vs-salzburg

soccerfreak89 schrieb vor 41 Minuten:

Man bräuchte also jetzt eine Kamera von hinten, um es eindeutig belegen zu können. 

Hab es verlinkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich wurde er dann vom Schüttengruber im Stich gelassen und das sagt er damit, dass er sich gewünscht hätte rausgeschickt zu werden.

Zumindest Schüttengruber ist kommende Runde wieder im Einsatz, wie schon im Nachbesprechungsthread erwähnt, ist er der VAR im Spiel GAK - Hartberg.

Das war allerdings vor dem Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Österreichische SR sind selbst für Technikhilfe offenbar zu schlecht.

Dass es nichts bringt einen Blinden vor einen Fernseher zu setzen statt auf den Platz zu stellen hätte auch jedem vorher klar sein können.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag