SK Rapid Wien - WSG Tirol

Recommended Posts

Gast

Heute spielt unser "best of the rest" gegen eine doch sehr motivierte WSG Tirol.  Deshalb fahre ich ins Stadion unsere letzten verbliebenen Mohikaner anzufeuern. Das sollten nach Möglichkeit sehr viele der sogenannten deklarierten "ich bin Rapidler" machen und unsere Burschen bestmöglich unterstützen. Sollte es Pfeifer geben, fragt sie ob sie einen Vogel haben - wäre eine verbale Watschn - denn die sollen sich schleichen unabhängig von zukünftigen Erfolgen. Die Pfeifer sind Unkraut und Unkraut wird  im botanischen Sinn als Beikraut bezeichnet des es gilt einzudämmen bzw. zu vernichten. Aus meiner Sicht sind das keine "Fans" sondern Sonderlinge die sich bei Erfolg beweihräuchern und bei zuwiderhandeln der Spieler diese am liebsten vom Hof jagen würden mit ihrem "Wispeln". Ich persönlich sehe meine Verbundenheit zu diesem Verein wie in einer Ehe. Es gibt gute aber auch weniger schöne Zeiten. Derzeit entspricht vieles nicht dem genehmen Fan der da ist wenn es gut läuft. Die, die bei schlechten Leistungen immer noch den Weg ins Stadion finden sind die wahren Fans. Daher hoff ich, dass am heutigen Tage eine ordentliche Kulisse unsere Mannschaft mit ihrer Anwesenheit entschädigt und zu dem antreibt das als Ziel ausgegeben ist.

Es soll heute der Grundstein für eine erfolgreiche EC Saison 22/23 gelegt werden. Die verblieben Spieler die Feldhofer zur Verfügung stehen werden uns nicht enttäuschen. 

Pink - Let's Get The Party Started (Live)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will zwar überhaupt nicht (zipft mich heute sogar richtig an), aber ich fahre trotzdem. 99% wegen dem Nachwuchs, der von den Verantwortlichen und Charakterschweinen in der Mannschaft in diese Ausgangslage gebracht wurde. Kann aber jeden verstehen, der die Schnauze voll hat oder was fröhlicheres geplant hat. 

Ich will keine Alibi Parolen, erledigt einfach den Job am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Frage für die Google faulen:

Wenn wir das Duell für uns entscheiden, sind wir dann definitiv in der ECL Gruppe oder spielen wir dann erst Qualifikation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hcg schrieb Gerade eben:

Wenn wir das Duell für uns entscheiden, sind wir dann definitiv in der ECL Gruppe oder spielen wir dann erst Qualifikation?

Quali 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hcg schrieb vor 2 Minuten:

Wir müssten 3 Quali Runden überstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hcg schrieb vor 3 Minuten:

Is tatsächlich der letzte Quali Platz. Sprich, sogar hinterm WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volbeat schrieb vor 1 Minute:

Zwecks Urlaubsplanung - Termine Conference League Quali:

2. Runde: 21. und 28. Juli
3. Runde: 4. und 11. August
PO: 18. und 25. August 

💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt, wie viele da heute kommen. 12.000? 

Nie und nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Volbeat schrieb vor 1 Minute:

Es wäre für mich persönlich schon eine ziemliche Überraschung, sollte das gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
rabbitmountain schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt, wie viele da heute kommen. 12.000? 

Es werden vor allem die "eingfleischten" im Stadion sein. Von den Trittbrettfahrern wirst voraussichtlich nicht viele antreffen. Mit den 12.000 wirst du in etwa hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten