SK Rapid Wien - WSG Tirol


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf

So, das letzte Spiel in dieser Saison, hoffentlich mit halbwegs versöhnlichem Ende. 

Werde wohl trotzdem ins Stadion gehen, die junge Truppe hat sich die Unterstützung verdient. Irgendwie freue ich mich sogar darauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bitte in der Kabine aufhängen -->

 

WSG will "das Unmögliche möglich machen"

So muss die WSG am Sonntag eben zur Aufholjagd ansetzen. Zuerst ist aber Erholung angesagt. "Wir müssen clever regenerieren und dann schauen, dass wir in Wien das Unmögliche möglich machen", erklärt der positiv gestimmte WSG-Cheftrainer.

"Wir spielen bis jetzt eine fantastische Frühjahrssaison. Deswegen glaube ich schon, dass wir das Unmögliche machen können. Noch sind wir nicht raus", weiß Silberberger, dass noch alles drin ist.

 

Vor allem müsse man nicht sofort Kopf und Kragen riskieren, wie der Tiroler meint: "Wir haben 90 Minuten Zeit, zwei Tore zu machen. Es genügt, wenn du in der 70. das erste machst. Dann brennt es nochmal."

Vrioni: "Fahren nach Wien, um dieses Wunder zu schaffen"

"Die schwere Ausgangslage ist uns bewusst. Es ist völlig egal in Wirklichkeit, ob wir ein Tor kriegen oder nicht, wir müssen zwei machen in Hütteldorf - und so werden wir es angehen", gibt Silberberger die Marschroute vor.

"Es ist noch offen", weiß Vrioni, dass die Messe noch nicht gelesen ist. "Wir fahren nach Wien, um dieses Wunder zu schaffen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Schiedsrichter:

VAR:

Gesperrt: - bzw. Schulz

Schiedsrichter und VAR gesperrt!!!

Endlich haben die schlechten Leistungen einmal Konsequenzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Schiedsrichter und VAR gesperrt!!!

Endlich haben die schlechten Leistungen einmal Konsequenzen ...

Mach nur so weiter und die geben uns Schüttengruber. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 13 Stunden:

Mach nur so weiter und die geben uns Schüttengruber. :nein:

Bei allem was in die letzten Wochen gepfiffen wurde von Gishamer, Jäger oder Kijas, ist Schüttengruber fast noch einer der besten vom Shit of the Rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist es, hinten gut zu stehen.

Schließlich muss Wattens irgendwann riskieren und dann werden sich Räume auftun...

Das schlimmste wäre, gleich mal mit offenem Visier einen Konter zu bekommen...Vrioni braucht nicht viel Raum und Chancen, um ein Tor zu machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.