WSG Tirol - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)

Recommended Posts

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Nur die letzten 5 Minuten gesehen und mich hat schockiert,  dass Kitagawa optisch gefühlt 15 Jahre älter wurde. 

Kann sonst nichts sagen, außer dass das Ergebnis top ist. Freut mich für den letzten Rest vom Schützenfest, dass sie das geschafft haben. 

Liegt eher daran das seine Mitspieler eher 10 Jahre jünger waren... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Oswald, Binder, Querfeld, Fallmann gefielen mir ganz gut.
Grüll, Ljubicic, Wimmer, Auer über weite Strecken auch ganz ok.

Moormann fand ich eher bescheiden.
Aiwu vor allem in der 2. Halbzeit eine Frechheit. Diese häufige Lässigkeit von ihm mit der er uns immer wieder in Schwierigkeiten bringt brauch ich nicht, machts den bitte zu Geld so lange wir was bekommen.

Zimmermann heute eher blass.
Gartler ist halt Gartler, nicht mehr als ein 2er. :facepalm:

Kann ich gt. unterschreiben, nur was genau war bei Binder gut? 1x gut nachgesetzt, sonst einfach kein BL- Niveau.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten:

eine punktuell verstärkte rapid II gewinnt in innsbruck trotz skandalöser schiedsrichterleistung mit viel kampf, einsatz und phasenweise erschreckend wenig beitrag der arrivierten profis (knasmüllner, kitagawa?!?).

besonders positiv herausstreichen möchte ich querfeld und oswald. danke, buben! :love:

Das möchte ich nicht so stehen lassen. Was zum Beispiel ein Wimmer oder ein Grüll leisten, muss auch erwähnt werden. Letzterer hatte auch seine Tiefs, hat uns aber in vielen Spielen getragen so wie heute in Hz 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Knasmüllner ein Schatten seiner selbst, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass er sich nicht hängen lässt und habe da doch die Hoffnung, dass er aus diesem Loch hinaus kommt

Das seh ich leider nicht so. Der macht nur das notwendigste machte keine extra meter. Spielt lustlos und unskchtbar. Und das seit monaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stark angefangen und ganz schnell stark nachgelassen

mit den amas am feld wars sowieso vorbei.... warum unsere stürmer so dumm sind und bei ÜBERZAHL und DRUCK VON WSG ständig im abseits rumstehen müssen, kann mir sicher auch jemand erklären. so kannst natürlich nicht kontern

es hat sich wieder eine sehr verfehlte kaderplanung gezeigt. das kommt davon, wenn man seit jahren auf die dauerverletzten dibon und schobi setzt
hofmann ist gefühlt auch nur noch verletzt. warum man den verlängert hat versteht auch niemand
https://www.transfermarkt.at/maximilian-hofmann/verletzungen/spieler/131231

kapitän hin und ewiger rapidler her..... das ist fast ein dibon und den müssen wir jetzt durchfüttern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, moerli said:

100% bei dir 

RapidII schlägt WSG 

Die schwächsten die Alten wie Koya,Knasi 

Von den Jungen eigentlich nur Binder und Bosijak schwach 

Gartler auch unsicher 

Das Spiel musst du mit drei Toren Unterschied gewinnen 

Der Skandal natürlich der Elfer, besonders der im VAR gesessen ist ist ein Rapid Hasser 

Am Sonntag kann man nur hoffen das Schick und Demir Fit werden 

VAR = Video against Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Weil ich es gerade sehe, beim Tweet zur Elferentscheidung schafft man es nicht zu antworten, aber dafür blendet man Antworten auf den Tweet aus. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aiwu auf der 6 war heute eher schwach bis durchwachsen. Robert Ljubicic hatte gute Momente, zeitweise keine Unterstützung und dann einige Fehlpässe. Manchmal im Kopf zu langsam. Knasi war zeitweise gar nicht vorhanden, Pässe zeitweise sehr ungenau. Kriwak statt Binder im Rückspiel und Kanuric statt Bosnijak . Querfeld hat Maxi super ersetzt und dem trau ich einiges zu. Wird auch wahrscheinlich im Rückspiel neben Wimmer spielen wird. Kitagawa.... so eine große Chance mit dem Stanglpass gehabt... Passt aber zu ihm und zu seiner Zeit bei Rapid. Gartler macht mich zeitweise fertig. Grüll kommt immer mehr in seine gute Form zurück. Kann aber teilweise mehr abspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Weil ich es gerade sehe, beim Tweet zur Elferentscheidung schafft man es nicht zu antworten, aber dafür blendet man Antworten auf den Tweet aus. :lol:

Unfassbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag