Live WSG Tirol - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Postaholic
Billie schrieb Gerade eben:

Er kann auch hervorragende Standards treten. 

Klingt vielversprechend. Ich mein, wenn wir Bolla für 1 Jahr ausleihen können und dahinter Fallmann aufbauen können, hätten wir ab 2023 einen guten RV. Falls er den Druck standhält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Weniger positiv finde ich, dass man Hedl ohne Not wieder zur Nummer 2 degradiert hat. 

Man kann nur hoffen, dass man ihm wenigstens mit Saisonbeginn das Vertrauen ausspricht und ihn als klare Nummer 1 deklariert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also Demir fehlt seit seiner Rückkehr auch oft Verletzungsbedingt 

orßit schrieb vor 1 Minute:

Warum ist eigentlich kriwak nicht dabei? Könnte uns mit seiner kopfballstärke eher weiterhelfen als kitagawa!

Finde ich auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Warum ist eigentlich kriwak nicht dabei? Könnte uns mit seiner kopfballstärke eher weiterhelfen als kitagawa!

Vielleicht haben wir dem Koya erzählt das wir noch 2 öffentliche Trainingsspiele haben, damit er seine Trainingsleistungen endlich mal auf den Platz bringt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 20 Minuten:

Weniger positiv finde ich, dass man Hedl ohne Not wieder zur Nummer 2 degradiert hat. 

Man kann nur hoffen, dass man ihm wenigstens mit Saisonbeginn das Vertrauen ausspricht und ihn als klare Nummer 1 deklariert.

Hat der sich selbst eingebrockt!

 

 

 

Ferdl gerade beim sky Interview! 

Wenn die Spieler nicht mehr mittrainieren wollen sind nicht mehr bereit fühlen zu spielen.

Da muss man rechtlich handeln!

Gut, dass sind klare Vertragsverletztungen!

Wenn man das billigt, macht das dann jeder...

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 16 Minuten:

Weniger positiv finde ich, dass man Hedl ohne Not wieder zur Nummer 2 degradiert hat. 

Man kann nur hoffen, dass man ihm wenigstens mit Saisonbeginn das Vertrauen ausspricht und ihn als klare Nummer 1 deklariert.

Ich hab überhaupt kein Problem mit gartler für die letzten Spiele. Man wird einfach beschlossen haben das gartler die Saison beendet und in der Vorbereitung die Karten neu gemischt werden. Wer sich dann durchsetzt der ist verdiente Nr.1, egal ob gartler oder hedl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.