Live WSG Tirol - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

ASB-Legende
Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten:

demir also einer der sich nicht bereit fühlt für rapid aufzulaufen?

Verletzt
Würde sagen die  nicht bereiten sind
Stojkovic,Arase und Grahovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Wow! Es sind bis auf demir und schick eh alle dabei! Mit graho und stojko hat eh keiner mehr gerechnet, mmn viel aufregung um nichts von sky und co!

Eher die aussage von feldhofer fürn arsch. Absolut unnötig das so in die öffentlichkeit zu tragen, häute hette sich keiner gewundert wenn graho und stojkovic nicht dabei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

So, ich drück uns die Daumen und hoffe, dass ich beim nächsten Mal reinschauen hier alle euphorisch ob eines elektrisierenden Auftritts sind. 

Fallmann glaube ich wird eine gute Partie abliefern. Der ist fusballerisch sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Eher die aussage von feldhofer fürn arsch. Absolut unnötig das so in die öffentlichkeit zu tragen, häute hette sich keiner gewundert wenn graho und stojkovic nicht dabei sind

Bin mir nicht sicher ob das ganze Gerede da nichts taktisch war um nach außen quasi Panik zu zeigen und dann spielen sowieso großteils die geplanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die bösen Buben sind Stojko und Gracho, (Schobi?), die ev. verletzten Rückkehrer Demir und Schick, verletzt out Druijf und Dibon, mehr haben wir nicht. Viel Lärm um nichts. 
Ähem, das sollten wir trotzdem packen. Nicht gleich zu Tode fürchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der in Wolfsberg mit muskulären Problemen ausgewechselte Thorsten #Schick ist heute leider wie auch Demir 10 , der sich unter der Woche beim Training am Sprunggelenk verletzt hat, nicht einsatzfähig. Beide kämpfen aber noch um ein Comeback beim Rückspiel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten:

Eher die aussage von feldhofer fürn arsch. Absolut unnötig das so in die öffentlichkeit zu tragen, häute hette sich keiner gewundert wenn graho und stojkovic nicht dabei sind

Das ging von feldhofer aus? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Djfun78 schrieb vor 7 Minuten:

Verletzt
Würde sagen die  nicht bereiten sind
Stojkovic,Arase und Grahovac

bei arase, glaube ich nicht , das er nicht will...der wird noch nicht können (zahn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.