Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 Warum die arrogante Pfeifen es sich nicht einmal selber anschaut, weiß auch niemand. Nie hat das Konsequenzen für diese Wappler! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2022 Jochbeinbruch… was für eine Scheiße klebt bitte an uns… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 Billie schrieb vor 2 Minuten: Lt. Janko findet das Rückspiel in der Allianz-Arena statt. Wieso müssen wir nach München? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: oida, je öfter ich die elferszene seh desto näher komm ich einem amoklauf. das ist SO unglaublich. und kudos, janko ist unzweideutig. Ist zwar noch nicht das Entscheidungsspiel. Aber erinnert an die Partie in Graz wo uns der Schiri auch den Playoff-Sieg gekostet hat durch die irre Handszene die man selbst auf der Tribüne gegenüber gesehen hat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Mai 2022 Ich bin kein Fan von Janko, aber ich finde es gut, dass er ganz klar auch feststellt, dass eben nicht Abseits gegeben wurde und damit der VAR entschieden hat, dass das kein Elfmeter ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2022 Also der nicht gegebene elfer ist echt eine Frechheit, da fragt man sich wirklich wie es hier zwei Meinungen geben kann, da ist ja wirklich nicht Mal ein Hauch strittiges dabei 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ok, hab da nicht darauf geachtet. Die gilt da wirklich noch? Vl wird es noch mal durch gesagt. Bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ist zwar noch nicht das Entscheidungsspiel. Aber erinnert an die Partie in Graz wo uns der Schiri auch den Playoff-Sieg gekostet hat durch die irre Handszene die man selbst auf der Tribüne gegenüber gesehen hat. ganz genau daran musste ich auch grade denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Warum die arrogante Pfeifen es sich nicht einmal selber anschaut, weiß auch niemand. Nie hat das Konsequenzen für diese Wappler! Weil sie einfach so scheiße sind. Gott sei Dank bin ich nicht Grüll, ich wäre nciht mehr am Platz und wäre wohl 10 Spiele gesperrt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Welchen Sinn hat der VAR? Das ist so dermaßen vertrottelt schlecht umgesetzt in Österreich, das ist nur noch witzlos und könnte uns echt teuer kommen. . falsch gelesen bearbeitet 26. Mai 2022 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2022 Die drei Hawara in Meidling gehören ins Freie gewatscht das sie munter werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Das muss doch mal Konsequenzen für die Schiris geben! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2022 ich würde grüll nächstes Jahr die kapitänsschleife geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2022 Bei unserer Schusseligkeit gepaart mit den blinden Schiri/VARs brauchen wir noch 2-3 Tore für einen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2022 damich schrieb Gerade eben: Wieso müssen wir nach München? Die nächste Entscheidung der ÖBL-Mafia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts