dingo Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2022 Selbst für Janko klarer Elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2022 Billie schrieb Gerade eben: Lt. Janko findet das Rückspiel in der Allianz-Arena statt. Die Auswärtstorregel gilt übrigens auch, falls es wem interessiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Mai 2022 oida, je öfter ich die elferszene seh desto näher komm ich einem amoklauf. das ist SO unglaublich. und kudos, janko ist unzweideutig. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 Sogar der Janko sagt elfer und das bedeutet was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Für alle klarer elfer nur für var nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Simmeringerr2 schrieb Gerade eben: Die Auswärtstorregel gilt übrigens auch, falls es wem interessiert Ok, hab da nicht darauf geachtet. Die gilt da wirklich noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Mai 2022 derGrazer schrieb vor 1 Minute: Klarer 11er - aber 50:50, ob er auch drinnen gewesen warad... Eigentlich ist es eher 75:25, denn es werden durchschnittlich 75% der Elfmeter verwandelt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Janko (da verzeih ich ihm doch fast den Allianz-Arena Fauxpas) bearbeitet 26. Mai 2022 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: oida, je öfter ich die elferszene seh desto näher komm ich einem amoklauf. das ist SO unglaublich. und kudos, janko ist unzweideutig. unfassbar, ganz ehrlich. Das ist ein kompletter Skandal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Welchen Sinn hat der VAR? Das ist so dermaßen vertrottelt schlecht umgesetzt in Österreich, das ist nur noch witzlos und könnte uns echt teuer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2022 Bitte nach dem Spiel den Schiri ans Mikro holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2022 Tatsächlich Jochbeinbruch bei Hofmann. Das ist schon extrem bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Wahnsinn die Entscheidung… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Fuck, Jochbeinbruch Maxi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts