lewo Postaholic Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) Laut Fußball online spielte die Vienna in der Startaufstellung mit: Lukse; Leitl (29, von der 1b, oder ist es Strasser, oder ein Testpilot?), Steiner(5), Kreuzhuber (15, Kapitän), Paric(19); Toth (27); Bacher(14), D. Luxbacher (10!), Tanzmayr(16); Edelhofer(13), Alar(99). Auf der Bank: Kazan; Simkovic(7),B. Luxbacher(8), Ramic(9), Bumbic(11), Kitenge(17), Grozurek(23), Abazovic(24) Kein Auer, Zatl, Noy, Sulzner eingetragen ? Auch die Rückennummern verwirrend. bearbeitet 25. Juni 2022 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) ..habe gerade gesehen, dass wir auch während der Meisterschaft weiter testen... . Slovan Bratislava, Györ, Timisoara und Potsdam... ..teilweise Auswärts... wie sich das mit der Meisterschaft vereinbaren lässt, frag ich mich schon?... ..vielleicht spielt dann ja unsere 2. Mannschaft?...oder die Damen?.... https://www.firstviennafc.at/termine.html First Vienna FC 1894 vs. Slovan Bratislava (SVK)First Vienna FC 1894 vs. Slovan Bratislava (SVK) bearbeitet 25. Juni 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Juni 2022 lewo schrieb vor 24 Minuten: Laut Fußball online spielte die Vienna in der Startaufstellung mit: Lukse; Leitl (29, von der 1b, oder ist es Strasser, oder ein Testpilot?), Steiner(5), Kreuzhuber (15, Kapitän), Paric(19); Toth (27); Bacher(14), D. Luxbacher (10!), Tanzmayr(16); Edelhofer(13), Alar(99). Auf der Bank: Kazan; Simkovic(7),B. Luxbacher(8), Ramic(9), Bumbic(11), Kitenge(17), Grozurek(23), Abazovic(24) Kein Auer, Zatl, Noy, Sulzner eingetragen ? Auch die Rückennummern verwirrend. Vermutlich das alte Problem: weil Testspiel und eh wurscht irgendwas eingegeben, bzw. einfach richtige Nummern aber alte „Zuordnung“. Würde ich ned überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) Endstand ASV 13 vs. Vienna 0:5 (0:1). Tore: Grozurek(2), Ramic(2), Toth. bearbeitet 25. Juni 2022 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 25. Juni 2022 blaugelber joe schrieb vor 10 Minuten: ..habe gerade gesehen, dass wir auch während der Meisterschaft weiter testen... . Slovan Bratislava, Györ, Timisoara und Potsdam... ..teilweise Auswärts... wie sich das mit der Meisterschaft vereinbaren lässt, frag ich mich schon?... ..vielleicht spielt dann ja unsere 2. Mannschaft?...oder die Damen?.... https://www.firstviennafc.at/termine.html First Vienna FC 1894 vs. Slovan Bratislava (SVK)First Vienna FC 1894 vs. Slovan Bratislava (SVK) Das sind Testspiele der Frauen Kampfmannschaft. Gehe auf der HP - nicht "Alle Termine", sondern auf auf Frauen KM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2022 lewo schrieb vor 1 Minute: Das sind Testspiele der Frauen Kampfmannschaft. Gehe auf der HP - nicht "Alle Termine", sondern auf auf Frauen KM. Danke!... habs mir ja fast gedacht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2022 lewo schrieb vor 22 Minuten: Endstand ASV 13 vs. Vienna 0:5 (0:1). Tore: Grozurek(2), Ramic(2), Toth. Hat nicht Sulzner auch eins gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 25. Juni 2022 BurgiB schrieb vor 22 Minuten: Vermutlich das alte Problem: weil Testspiel und eh wurscht irgendwas eingegeben, bzw. einfach richtige Nummern aber alte „Zuordnung“. Würde ich ned überbewerten. Alle Jahre wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2022 Toth = Sulzner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2022 lewo schrieb vor 2 Stunden: Laut Fußball online spielte die Vienna in der Startaufstellung mit: Lukse; Leitl (29, von der 1b, oder ist es Strasser, oder ein Testpilot?), Steiner(5), Kreuzhuber (15, Kapitän), Paric(19); Toth (27); Bacher(14), D. Luxbacher (10!), Tanzmayr(16); Edelhofer(13), Alar(99). Auf der Bank: Kazan; Simkovic(7),B. Luxbacher(8), Ramic(9), Bumbic(11), Kitenge(17), Grozurek(23), Abazovic(24) Kein Auer, Zatl, Noy, Sulzner eingetragen ? Auch die Rückennummern verwirrend. Das ist alles sehr verwirrend ... außerdem stell ich fest, dass ich wohl neue Brillen brauch, weil ich Luca Edelhofer nicht erkannt hab. Mit der 7 hat Itamar Noy gespielt, mit der 27 Markus Sulzner. Simkovic und Toth waren nirgendwo zu sehen, Zatl und Ecker sind neben Mecki Katzer im Publikum gesessen. Auer hat in der 2. HZ mit der 6 den Sechser gespielt. Die Nummer 29 hatte auch Strasser auf dem Trikot stehen, aber ehrlich gesagt könnt ich's jetzt nicht beschwören, dass er's auch wirklich war ... Das 0:5 hat der Platzsprecher Bernhard Luxbacher zugeschrieben, ich hab's nicht so genau gesehen ... es spricht wirklich viel für eine neue Brille 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Juni 2022 Zitat First Vienna FC 1894 vs. ASV 13 5:0 (1:0) Samstag, 25. Juni 2022, 11:00 Uhr ASVÖ 13, 100 Zuschauer Tore: 1:0 Sulzner (20.), 2:0 Grozurek (53.), 3:0 Grozurek (61.), 4:0 Ramic (63.), 5:0 Ramic (65.) Vienna 1. HZ: Lukse, Strasser, Steiner, Kreuzhuber, Paric, Bacher, Sulzner, D. Luxbacher, Tanzmayr, Alar, Edelhofer Vienna 2. HZ: Kazan, Strasser, Kreuzhuber, Abazovic, Bumbic, Auer, Kitenge, B. Luxbacher, Noy, Ramic, Grozurek https://www.firstviennafc.at/news/2022-06-25/erfolgreicher-test-gegen-asv-13.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. Juni 2022 29....Strasser 13...Edelhofer 9....Ramic Toth war nicht anwesend...Familyday...Spaßerl 27....Sulzner schoss das 1:0 und Toth wurde auch vom Platzsprecher zunächst fälschlich angesagt, welchen ich persönlich über den Fehler aufklärte. Mein Eindruck, obwohl ich aufgrund angeregter Gespräche nicht alles sah... WIR SIND GUT AUFGESTELLT UND ICH BIN ZUVERSICHTLICH für die Meisterschaft...und wenn Grozurek und Alar...dann und wann helfend eingreifen...noch mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 25. Juni 2022 Beeindruckend, dass der Trainer fast zwei vollwertige Mannschaften je Halbzeit aufstellen kann und da waren Toth und Simkovic noch nicht einmal dabei. Vielleicht brauchen wir ja auch gar keine Neuzugänge mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 25. Juni 2022 Rickvienna schrieb vor einer Stunde: Beeindruckend, dass der Trainer fast zwei vollwertige Mannschaften je Halbzeit aufstellen kann und da waren Toth und Simkovic noch nicht einmal dabei. Vielleicht brauchen wir ja auch gar keine Neuzugänge mehr? halte ich für einen trugschluss, aber lasse mich gerne eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 26. Juni 2022 shortstop schrieb vor 12 Stunden: halte ich für einen trugschluss, aber lasse mich gerne eines besseren belehren Ich bin mir eh auch nicht ganz sicher … allerdings wollen wir ja auch nicht jede Partie gewinnen und daher eine überlegene Mannschaft hinstellen wie die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts